Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

<winkt dem tollem Sofa mit einem weißem Taschentuch heulend hinterher>

Auf dann, schönes Dunkeleisensofa… Hoffentlich ist das nächste Sofa erträglich.

<schnief und Kuchen verputz>

2 Likes

Deine Mama!

Arme Goblins? Deine Mama?

Nein, wir täuschen das nur vor um die Opf… Kunden in Sicherheit zu wiegen. Uralte Goblintaktik!

Wird es, vertrau mir! :angel:

wartet ab, ob sich die Goblins gegenseitig an die Gurgel gehen und irgendwer anderer, z.B. ein Zwerg oder ein Gnom, die Chance nutzen kann, ein Sofa zu eröffnen

2 Likes

<Hofft ebenfalls darauf>

<verscheucht das grüne Unheil erneut augenrollend mit Flammen>

Bald haben wir Gewissheit :wink:

Genau, weg mit dem anderen Goblin!

Ich möchte darauf hinweisen… Vielleicht erbarmt sich jemand und nutzt eines der tollen Dunkeleisensofatitel für das neue Sofa!

1 Like

Was zahlst du?

<Wirft dem grünem Unheil eine goldene Torte erneut an den Kopf> Kümmer dich um ein neues Dunkeleisensofa.

1 Like

Wer zahlt denn bevor ein Vertrag ausgehandelt wurde? Die Torte ist toll.
Aber du weißt ja nicht was die andere Kundschaft zahlt!

Ich beantrage hiermit ein Kaffeesofa.

3 Likes

Wenn du hier noch einen willigen Dunkeleisen findest…

Einige von euch Furries und Naruto-Runnern werden sterben, aber das ist ein Opfer welches ich in Kauf nehme um die Aliens zu retten!

1 Like

Das war die Vorzahlung, sobald das nächste Sofa als Dunkeleisensofa da ist, gibt es mehr davon. Das neue Sofa über nämlich in großer Masse.

Plaudersofa 635 - Kaffee mit einem Schuss Sulfuronwasser

1 Like

Was heißt hier “von euch”? Das lass ich mir doch nicht von einer Hentai-Elfe sagen. Ihr könntet genauso dort stehen. Hmpf.

1 Like

Wurde nicht der letzte Verrückte vor 3-4 Jahren da erschossen?
Ist an einem Wachposten vorbeigebrettert, hat sich ein paar Meilen in die Wüste verfolgen lassen, rollte sich aus dem Auto und zückte irgendwas aus seiner Jacke und wurde halt kurzerhand erschossen.

Darwinismus ftw!

Edit dazu:

Darauf könnte ich mich einlassen. Alleine schon weil ich mit den Lavabadewannenbildern viel Zaster gemacht habe! Das rechne ich dir an!

Kann mal jemand eine Stadtwache oder einen Heiler rufen?
Hier denkt ein durchgeknallter Goblin, das Sofa gehöre ihm.

schüttelt den Kopf und verdreht die Augen

4 Likes

Was? Nein!
Warum sollte ich etwas verkaufen das mir gehört? Damit würde ich Verlust machen!

Jeanic, dafür hast du ein Herz von mir bekommen. Lässt ein rotes Kreuz auf dem Kalender da:calendar:

…Den eher.

1 Like

Ganz normaler Irrsinn. Solange er nicht um sich schlägt oder schießt…

1 Like