Ich hab das Spiel heute noch aufm Handy xD
Naja wir haben im Kanu geangelt. Da gabs nicht so viel Ruhe sondern paddel, paddel, achtung eine Kurve, paddel!
Ich spiele auch noch immer Animal Crossing sowohl auf 3DS als auch auf dem Handy! Ich liebe es. ( Freue mich wie bekloppt auf den MĂ€rz, wo es fĂŒr die Switch herauskommt )
Und woa, in einem Kanu war ich noch nie. HĂ€tte die ganze Zeit Panik, dass es umkippt! x)
Ich bin auch auf dem Weg nach Hause wegen krank. legt sich mit aufs Krankensofa
3DS hab ich nie geholt. :x
Und kippt eher wenn wer aufsteht xD im Sitzen is alles tutti.
Awhh, willkommen in der kranken Runde, Ysaac!
<Baut auch fĂŒr Ysaac eine Deckenschmiede>
Ich hab soviel Zeit mit dem 3DS verbracht, der hat sich total fĂŒr mich ausgezahlt. Habe zwar nie den 3D Modus benutzt aber⊠well. Die Spiele darauf waren gut!
Und herrje, ich hÀtte dennoch Angst vor einem Kanu. Keine Ahnung warum
reicht Frau Dr. Dr. Mjorna eine Spritze
https://www.youtube.com/watch?v=ed70uy01x1M und was zum lachen^^
Dir auch gute Besserung!
Was ist denn los heute?^^
So viele Krank heute. schaut aus dem Fenster Na gut, Wetter und jahreszeit passt ja wieder dazu. Aber zum angeln reicht es immer noch. Nichts ist schöner als im kalten Regen zu sitzen, die angel fest zu halten und so lange seelig zu pennen, bis man entweder vom zucken der Angel, etwas vom Baum auf den Kopf fallendem oder dem klingeln des handys geweckt wird, warum man denn noch nicht Zuhause sei, Abendessen ist fertig, Seid zwei Stunden.
Gute Besserung an Ysaac, Mjorna und allâ die Kranken und hoi@forumâŠ
So ein Kanu sieht schon verdammt schmal aus von oben betrachtet. Bin frĂŒher oft gleich in den FluĂ gehĂŒpft und habâ mich dann ins Boot gezogen - das verbraucht aber ungleich mehr Kraft. Notfalls nimmt man einen Kanadier, der ist meist deutlich breiter.
Dankedanke! <schmunzelnd den betrunkenen Drehbuchautoren zuguck>
Der Krankenverein bedankt sich vielmals!
Danke ihr SĂŒĂen. Keine Ahnung, Wetterumschwung, was man so hat
Haha, warum muss ich bei dem Beispiel an meine Mutter denken, die es geliebt hat den GeschirrspĂŒler am Sonntagmorgen um 7 Uhr auszurĂ€umen?
Ich bin da pflegeleicht. Wenn ich schlafe bekomm ich gar nichts mit. AuĂer GeschirrspĂŒler. Und meinen Hund der auf mir TurnĂŒbungen veranstaltet, bis ich endlich aufstehe.
verteilt Zettel fĂŒr den Krankenstand
Noch wer?
Geht deprimiert wieder an die Arbeit.
Ich wÀre auch lieber zu Hause Murmelmurmel
Ich wÀre lieber gesund
Versteh ich, ich auch!
Gute Besserung dir.
Am besten Staubsaugen und mit dem Sauger immer gegen die ZimmertĂŒr. Frei nach dem Motto: Steh endlich auf!^^
Laut singen ist auch schön, z.B. Im FrĂŒhtau zu BergeâŠeine Kaskade guter Laune ĂŒber den SchlĂ€fer schĂŒtten, damit habe ich schon schöne Erfolge erzielt.
Das ist dann so niedlich, wenn sie sich, noch total schlaftrunken, nicht wehren können.^^ Egal, ob Ehegatte, Tochter oder Hund.^^
schon mal neue Playlist auf dem Tablet erstellt
Hihi, bei mir istâs meist das Westerwaldlied, das triggert heutzutage auch noch gern als âvoll faschoâ. Derlei Geblubber ist mir meist völlig wurscht, höre ich doch vorâm inneren Ohr meinen Papa dieses Liedchen singen, der war sogar ein WĂ€ller (WesterwĂ€lder)âŠ
Tante Edit(h) wirft mit Eukalyptusbonbons
kippt wachgesÀgt aus dem Bett