Plaudersofa 633 - Goblins united!

Ja, ich bin doch kaum noch on und wenn, dann in IF. Also ist es noch schlimmer als damals? :joy:
Schade… gibt auch unter den Leerenelfen nette RPler mit schönen Konzepten. Aber in Erinnerung bleiben ja nur meistens die Dumpfbacken.

Musst ihn mit dem Zeigefinger anstupsen^^ Hat Ulume mal gemacht, als jemand sich so doof angestellt hat, das sie überprüfen wollte, ob der echt ist.

1 Like

Wisst ihr eigentlich was morgen ist?

Freitag und Gnomwochenende?

Freitag…

Und weiter, du hast es fast?

Hoch die Hände Wochenende!!!
singt dies und hüpft dabei wie ein Gummibär über das Sofa, ohne rücksicht darauf ob dort wer sitz oder liegt

3 Likes

Freitag der 23.?

1 Like

Freitag der Abergläubischen.

2 Likes

Natürlisch ist es Freitag der 13.

sucht ihre Hockeymaske

Jason, hast du meine Maske gesehen?

1 Like

Gnome beim Hockey stelle ich mir sehr niedlich vor.^^
braut etwas Limonade für die kleinen Racker

8 Likes

Das nennt man wohl kurzes Vergnügen.

3 Likes

Irgendwann werden die auch älter, von irgendwelchen Sa.ugören 24/7 verhöhnt und das Glas ist plötzlich halbleer…

2 Likes

In fünfzig Jahren sind die Altenverwahranstalten dann mit lauter voll tätowieren und gepiercten Gestalten bevölkert, die Metal, Rap und House hören.

4 Likes

sehnt dem Wochenende entgegen, kommt aber dann doch zurück in die Gegenwart

Jetzt erstmal Feierabend. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen. (Gnom, Zwerg, Babykätzchen)

Eine romantische Vorstellung, muss ich zugeben. Solange es kein “moderner” Deutschrap ist.

1 Like

Ich bin klein aber fein und grösser will ich auch nicht sein. Denn wenn man will kann man still sich auch an kleinen Dingen erfreuen.

1 Like

krault ihre Babykatze Ceorl, eines hab ich schon mal grinst Nur noch morgen und Samstag ein paar Stunden, dann hab ich auch ein wohlverdientes Wochenende

1 Like

Ausgezeichnet! Jetzt möglichst viele herzerwärmende Videos machen und Posten, damit die Untoten hier sich auch Mal wieder lebendig fühlen!

Setzt sich seine Duschhaube auf, schnappt sich sein Flohshampoo und ein Handtuch mit Babykatzen Motiv

Ich bin Mal ne Weile weg!

3 Likes

Die wenigen Menschen in SW sind Vorurteilsbehaftet.
Wenn die von einem harmlosen Goblintodesritter mit dem Finger angestupst werden kreischen die gleich als würde Sturmwind von der Horde angegriffen werden.

Deswegen lasse ich das lieber xD

1 Like