Plaudersofa 633 - Goblins united!

Bevor du wiederkommst, geht es aber erstmal ne weile zum auslüften nach draußen. Den Duft a la Nasser hudn kriegt man so schlecht aus den polstern.

1 Like

Schwimm’ nicht zu weit raus!

ZehnZeichenZinkenkratzen

2 Likes

Verdrischt den Goblin mit einem besonders stumpfen Gegenstand.

1 Like

Hey, mach den stumpfen Gegenstand nicht kaputt. Und beschädige nicht den Lack auf dem Saronit!

Zetert

Aaaaalso!

Kommt nass zurück gestapft. Die Duschhaube am Kopf getauscht gegen das Babykätzchen-Handtuch, das nun als ein Turban auf dem Kopf thront, wird sich erstmal Norwin mit ausgebreiteten Armen genähert.

Komm kuscheln, du Mensch, dessen Intoleranz gegenüber dem Geruch von nassen Hund mich keineswegs erschüttern kann!
Danach kann ich wieder ins Körbchen. Ja, richtig-ins Körbchen. Da sitz ich nämlich die ganze Zeit brav.
Nickt beschwichtigend

Reicht ein weiteres Babykätzchenhandtuch.

schnappt sich das weitere Babykatzenhandtuch. Wiedereinmal würde er schnurren, wenn er könnte.

Edith sagt: Ehrlich, ich hab keine Ahnung, was ich damit machen soll.
Mich fertig abtrocknen? Oder es eindrehen, um freche Menschen zu schnalzen, die sich über das Odeur von nassen Hund beschweren? :stuck_out_tongue:

Braves Ceorl.

1 Like

grinst über alle vier Bäckchen Eine niedliche Zombse-Animation tut es auch.
Oooohh, das wird noch herzallerkuschlichst cringey hier für euch, wenn ich mit Blender irgendwann soweit bin. :smiling_imp:

Warum nicht ne Zombie-Katze? :o

h ttps://66.media.tumblr.com/tumblr_m9xubmmddi1rvi1zto1_500.gif

Kazombie?
Zombatze?
Zombitze?

1 Like

lädt eine Zombitze mit gerupftem Federvieh und eine andere mit Marillenknödeln

läuft in das Zielgebiet der Knödel

Hmmm, das wäre doch mal wieder was, Hefeknödel.

Jap, superlecker das Zeug…

1 Like

Mjammjammjam.

Ich musste kurz nachdenken. Stimmt, das wär mal wieder was.
Immer diese Sprachbarrieren. seufz

Stimmt, ich habe ja noch Marillen im Tiefkühler…

2 Likes

Wenn, dann mache ich die mit Topfenteig, also Magerquark. Die Marillen/Aprikosen werden geteilt und entkernt. Anstelle des Kerns kommt ein Stück Würfelzucker hinein, die Hälften werden wieder zusammengesetzt und mit dem Teig umhüllt. Dann kommen sie in Heißwasser und wenn sie oben schwimmen, sind sie gut. Anschließend in heißer Butter mit Semmelbröseln wälzbraten. Vorm Servieren noch Puderzucker drauf, dann happa happa und zum Suppenkoma geht’s dann auf’s Sofa…

3 Likes

Du machst die genau wie meine Mutter <3

Meine Oma hat immer Kartoffelteig genommen. Das war auch lecker :smiley:

1 Like