Plaudersofa 633 - Goblins united!

Denke ich mal. Zumindest klingelt es bei ein paar der Abkürzungen bei mir. Vielleicht sollte ich auch mal an die Tür.

2 Likes

Ich stell hier nur Vermutungen an, was all die Abkürzungen heißen können. Ich will das gar nicht erst alles googeln.

Wobei ich sagen muss, dass zumindest Warhammer Fantasy im Schnitt die besseren Spiele erhalten hat. Von Total War, zu Age of Reckoning und dann Vermintide hat es doch einige gute Ableger hingelegt.

Bei 40k hingegen fallen sie beinahe dauerhaft auf die Schnauze, die einzige wirkliche Ausnahme ist hier Dawn of War 1+2 und Battlefleet Gothic. Ich frage mich was so schwer daran ist ein “Battlefield - Warhammer 40k” zu erschaffen. (Mit Eliteeinheiten als Squadbelohnungen, heißt wenn das eigene Squad genug Punkte gesammelt hat darf man halt Space Marine/Banshee/etc. spielen. Und GW ist genauso geldgeil wie EA also warum haben sie noch nicht kooperiert?)

Geht weiter Zentauren in Desolace töten

1 Like

Du hast „Shadow of the horned rat“ vergessen und auch „Dark omen“.

Die besten GW-bezogenen Spiele die es, bis Blood Bowl, gegeben hat!

Der Versuch war da. Nannte sich „eternal crusade“ und wurde duch Inkompetenz der Entwickler und gierige MTX kaputt gemacht.

1 Like

geht einen Troll suchen der endlich mal kapiert wo hin der Goblin geworfen wird

Ich hab das Spiel auf dem Tablet.

Der Goblin wirft selber mit Bomben anstatt mit Bällen

Oh, wirklich? Habe ich dich schonmal platt gemacht?

Nö, ich spiele meistens nur gegen die KI.

Die ist ja auch klüger als jeder Gnom. Bestimmt eine Herausforderung! xD

Da hat Blizzard bei mir mit 8.2 und Classic endlich wieder Bonuspunkte gesammelt und dann kommt so ein sche*ß.

1 Like

Soviel zu “classic ist classic”.
Beim nächsten Patch kommen Erbstücke?

*In-game rewards are available to use in World of Warcraft, but not in World of Warcraft® Classic. Free game time earned through Recruit A Friend provides access to both World of Warcraft and WoW Classic.

Lesen hilft und so.

2 Likes

Lesen bildet auch.
Aber ich lese nichts das darauf abzielt das ich arbeite um anderen Leuten Profit zu erwirtschaften.

Das wäre a so gnomisch!

Wenn Blizzard will das ich für die arbeite sollen sie mich bezahlen. Mit Zaster, Moneten, oder auch als Alternative Strandhasen.
Oder Ulume im Kokusnussbikini.

Diese Einstellung alleine ist schon vollkommen gnomisch und widerlich anti-kapitalistisch.

Ein echter Goblin würde erkennen, dass hier der Profit des anderen keinerlei Nachteile mit sich bringt, und stattdessen sogar eine beträchtliche Summe wunderbarer Vorteile. Eine Win-Win-Situation, wie sie im Buche steht.

Larian ist eben der Developer. Denen traue ich durchaus zu einen würdigen Baldurs Gate Nachfolger zu liefern. Letzten Endes werde ich aber eh warten, bis reviews und ähnliches raus sind, bevor ich kaufe. Aber Divinity hat schon gezeigt dass Larian RPGs können.

1 Like

Sowas würde nur ein Gnom sagen, der keine Ahnung von Wirtschaft hat. Wenn ich arbeite bekomme ich etwas dafür.
In diesem Beispiel arbeite ich und jemand anderes bekommt etwas dafür.

Was habe ich davon wenn Blizzard noch mehr bekommt? Nichts!
Die kriegen schon 12 Euro mal 3 Millionen ( monatlich! ), oder so, habe die genauen Zahlen nicht im Kopf.
Und damit setzen die schon nicht um was mal versprochen wurde.

Ich würde dir raten mal Fifa oder NBA zu spielen. Da gibt’s ganz tolle Möglichkeiten für Win-Win Situationen.
Nur immer fleißig die Boosterpacks kaufen und Roulette spielen!

Da weiß wohl jemand nicht, wie das System funktioniert.

Klick den Link an, und du siehst schon ganz am Anfang eine große Liste mit dem, was du für die Arbeit bekommst. :slight_smile:

Ich bekomme etwas für das ich sonst zahle? Etwas das Blizzard direkt nichts kostet?

Hey, ein neuer Skin für 20 Euro ist auch nicht so schlimm. Immerhin hat ein Programmierer mal die Farbe “blau” ins Spiel eingebaut. Das ist auch Arbeit und bestimmt 20 Euro wert.

Ich würde das ja machen aber nehme lieber das Geld, danke.

Auf die Gefahr hin das ich jetzt Wirtschaftsgeheimnisse ausplaudere für die andere Leute die Schulbank drücken müssen:

Blizzard gibt dir das Zeug nicht wenn sie damit Verluste machen :wink:

Jetzt verstehe ich. Du bist infiziert mit dem “hurr durr companies bad”-Syndrom.

2 Likes

Nein.
Ich bin infiziert mit dem “Knowing-how-companies-work” Virus und habe dafür die “Don’t-know-how-they-make-their-money-but-games-are-fuuuuuuun” Rosa-Brille abgelegt :wink:

Aber ich denke über deinen Wal freut sich jeder Anbieter. Weiter so!

Ich mag Spiele. Ich will das die immer besser werden. Das funktioniert aber nicht wenn man den pubs/devs zeigt das man ihre Produkte mit Geld zumüllt egal was für einen Mist sie abliefern.

Guten Morgen, Kapitalismussofa.

Ich hätte bitte gerne 2 Liter Kaffee.
Wirft mit Münzen um sich

Auf in den besten Mittwoch der Woche.

1 Like