Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Bei Tongreth muss ich immer zwei Mal gucken, weil er sich bei mir in den Kopf als Dunkeleisen eingebrannt hat. <g>

Das mit den Twinks umgehst du erst sobald du übrigens dieses furchtbare Frustlevel 3 hast, was auch Bilder posten im Forum ermöglicht.

2 Likes

Manchmal geht das irgendwie. Keine Ahnung warum und unter welchen Umständen.

Ist ja nicht so das ich sage das Spieler doof sind die das machen.
Ich störe mich auch nicht daran wenn ein Klassen-DK/DH kein RP-DK/DH ist.

Ja, ich musste nun den Thread zum Rat von Eisenschmiede mit meinem Cadmir posten. Njeh… Das klappte immerhin!

Ich versuche gerade das Trustlevel für diesen überaus reichen, charmanten, gutaussehenden und attraktiven Goblin zu finden.

Wo steht denn das?

Steckt den prachtvollen Zinken in die Einstellungen

Ist mir nicht wirklich wichtig weils bei mir bestimmt schnell wieder weg ist. Aber Neugierde halt.

Früher konnte man das im Arsenal herausfinden, aber inzwischen geht das wohl nicht mehr.

Here you go. Der ganze Guide.

1 Like

Danke!

Reicht Mjorna einen selbstgebackenen untoten Kuchen

Antwortest auf mich, zitierst aber Mjorna. :face_with_raised_eyebrow:

Das versteh ich aber nicht. Ich kann hier im Sofa auch zweimal hintereinander Posten, ohne Frustlevel 3 und direkt im Anschluss. Bei anderen Themen hab ich’s aber noch nicht probiert :thinking:

Oh! Verklickt, tut mir leid!

Wenn du selbst der Threaderöffner bist, dann geht das net.

Das geht übrigens immer noch über das Anklicken des eigenen Profils(oben Rechts auf das hübsche Bildchen klicken) und dann .json hinzufügen nach ‘die-aldor’ z.B oben in der Adressleiste.

Ah, oh. Daran kannst liegen! Danke. :slight_smile:

Okay, das hat sich für mich eh gegessen (TL-3):

krempelt die Ärmel hoch Da das nun geklärt wäre… Braufest, ich kommeeee! schwingt sich auf den Widder

Finde nur ich es etwas bedauerlich, dass kein Stand der Nachtelfen auf dem Braufest ist, dafür aber Leerenelfen Wein verkaufen?

1 Like

Ein Bann nach über 10 Jahren Forenaktivität reicht damit das Frustlevel 3 weg ist. Und den bekommt man schon für harmlose zweideutige Witze/Anspielungen über Kaugummis.

Und dieses Ding mit der Endung .json geht ja auch für andere Charaktere, nicht nur für eigene.
Hm, aber wirklich “private” Informationen stehen da wenigstens nicht drin.

Ich glaub mein TL ist irgendwo zwischen 0 und 2

Teert, federt und ertränkt sie in ihrer Plörre.

Blöde Frage wo haben denn die Leerenelfen ihre Weinberge, wie alt ist der Wein und verkaufen die nicht etwa leere Weinflaschen als Leerenwein?

2 Likes

Uh, mal 'ne Frage an die Flammenhortler:

Reiten Dunkeleisen eigentlich nur auf Kernhunden, oder auch auf Widdern?

Zwei, der höchste Wert zählt.