Sturmwind hat eben ein Flüchtlingsproblem. Oder mehrere!
Achtung! Sarkasmus folgt!
Und wie wir alle aus dem RL wissen sind Flüchtlinge ja auch nur eine zivile Invasionsarmee. Klar werden Menschen da schnell verdrängt
Berlin ist von Natur aus Multikulti.
Sturmwind sollte jedoch mMn mehr Menschen als Ren’dorei haben. Klar, da ist die Vielvölkerei auch gewissermaßen durch Gnome und Zwerge verankert, aber es waren nie mehr als Menschen.
Ich spiele z.B. keine Menschen weil ich die total uninteressant im Fantasy finde.
Wenn ich die Möglichkeit habe spiele ich immer ein anderes Volk.
Gegen Elfen habe ich mich bewusst entschieden weil es mMn zu viele gibt.
Und einen gewissen „ooh, ein Elf“-Seltenheitswert finde ich für das Rp toller als „Gibt’s hier noch was anderes als Elfen?“
Kapier ich nicht Kratzt sich nachdenklich den prachtvollen Zinken
Man kann nicht zweimal hintereinander posten? atmet tief ein und wieder aus
Twink sei Dank…
Und Skazzlebam: Wir haben auch in der Gilde nach wie vor Spieler, die etwa noch das normale Zwergenmodell verwenden, aber eben im Flag und durch die Enginemöglichkeiten sich bestmöglich als Dunkeleisenzwerge präsentieren. Und ganz ehrlich? Das fällt echt kaum auf…
Das versteh ich aber nicht. Ich kann hier im Sofa auch zweimal hintereinander Posten, ohne Frustlevel 3 und direkt im Anschluss. Bei anderen Themen hab ich’s aber noch nicht probiert
Das geht übrigens immer noch über das Anklicken des eigenen Profils(oben Rechts auf das hübsche Bildchen klicken) und dann .json hinzufügen nach ‚die-aldor‘ z.B oben in der Adressleiste.