Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Wieder zu wenig Herzchen! Blizzard, ändere das!

Sturmwind hat eben ein Flüchtlingsproblem. Oder mehrere!

Achtung! Sarkasmus folgt!
Und wie wir alle aus dem RL wissen sind Flüchtlinge ja auch nur eine zivile Invasionsarmee. Klar werden Menschen da schnell verdrängt :wink:

Und natürlich immer “Dunkeleisen” in die Titelleiste desFlag Addons gepackt.

Und so gut es ging mit Playermodell und RP Klamotte/Bewaffnung auf den Darkiron Typ zugearbeitet.

1 Like

Wer will auch schon die Ur-ur-ur-Großmutter von Frankenstein im dutzi-dutzi-kleine-Jungs-Kostüm spielen?

2 Likes

Berlin ist von Natur aus Multikulti.
Sturmwind sollte jedoch mMn mehr Menschen als Ren’dorei haben. Klar, da ist die Vielvölkerei auch gewissermaßen durch Gnome und Zwerge verankert, aber es waren nie mehr als Menschen.

Ich spiele z.B. keine Menschen weil ich die total uninteressant im Fantasy finde.
Wenn ich die Möglichkeit habe spiele ich immer ein anderes Volk.

Gegen Elfen habe ich mich bewusst entschieden weil es mMn zu viele gibt.
Und einen gewissen “ooh, ein Elf”-Seltenheitswert finde ich für das Rp toller als “Gibt’s hier noch was anderes als Elfen?”

Kapier ich nicht Kratzt sich nachdenklich den prachtvollen Zinken

Genau. Dadurch vereinfacht sich die Darstellung enorm.

2 Likes

Man kann nicht zweimal hintereinander posten? atmet tief ein und wieder aus
Twink sei Dank…

Und Skazzlebam: Wir haben auch in der Gilde nach wie vor Spieler, die etwa noch das normale Zwergenmodell verwenden, aber eben im Flag und durch die Enginemöglichkeiten sich bestmöglich als Dunkeleisenzwerge präsentieren. Und ganz ehrlich? Das fällt echt kaum auf… :wink:

4 Likes

Vermutlich nur mit einem gewissen Frustlevel oder nachdem entsprechend Zeit vergangen ist.

Bei Tongreth muss ich immer zwei Mal gucken, weil er sich bei mir in den Kopf als Dunkeleisen eingebrannt hat. <g>

Das mit den Twinks umgehst du erst sobald du übrigens dieses furchtbare Frustlevel 3 hast, was auch Bilder posten im Forum ermöglicht.

2 Likes

Manchmal geht das irgendwie. Keine Ahnung warum und unter welchen Umständen.

Ist ja nicht so das ich sage das Spieler doof sind die das machen.
Ich störe mich auch nicht daran wenn ein Klassen-DK/DH kein RP-DK/DH ist.

Ja, ich musste nun den Thread zum Rat von Eisenschmiede mit meinem Cadmir posten. Njeh… Das klappte immerhin!

Ich versuche gerade das Trustlevel für diesen überaus reichen, charmanten, gutaussehenden und attraktiven Goblin zu finden.

Wo steht denn das?

Steckt den prachtvollen Zinken in die Einstellungen

Ist mir nicht wirklich wichtig weils bei mir bestimmt schnell wieder weg ist. Aber Neugierde halt.

Früher konnte man das im Arsenal herausfinden, aber inzwischen geht das wohl nicht mehr.

Here you go. Der ganze Guide.

1 Like

Danke!

Reicht Mjorna einen selbstgebackenen untoten Kuchen

Antwortest auf mich, zitierst aber Mjorna. :face_with_raised_eyebrow:

Das versteh ich aber nicht. Ich kann hier im Sofa auch zweimal hintereinander Posten, ohne Frustlevel 3 und direkt im Anschluss. Bei anderen Themen hab ich’s aber noch nicht probiert :thinking:

Oh! Verklickt, tut mir leid!

Wenn du selbst der Threaderöffner bist, dann geht das net.

Das geht übrigens immer noch über das Anklicken des eigenen Profils(oben Rechts auf das hübsche Bildchen klicken) und dann .json hinzufügen nach ‘die-aldor’ z.B oben in der Adressleiste.