Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

<skeptisch zwischen Cadmir und dem grünen Unheil hin und her guck und Kuchen von beiden wegzieh>

Mir gefällt diese Allianzbildung hier nicht.

<Verkrümelt sich mit den Kuchen an einen sicheren Ort>

2 Likes

Welche Allianz? Geschäft ist Geschäft!

Lässt die Ohren traurig hängen

Editiert: Warum muss ich bei einem Dunkeleisenmönch gerade an sowas denken?

Klassischer Dialog, den ich in dieser oder ähnlicher Form schon unzählige Male erlebt habe:

Mutter steht mit Mädchen vor den Sortierboxen.
Mutter: “Welche möchtest du denn?” (es gibt rot, blau und rosa)
Mädchen: “Die Blaue.”
Mutter: “Bist du sicher, schau mal hier die rosane ist doch schön.”
Mädchen schüttelt den Kopf.
Mutter: “In deinem Zimmer ist aber doch alles rosa.” Mutter nimmt die rosane Box und hält sie dem Kind vor die Nase.
Kind schüttelt unsicher den Kopf und schaut zur blauen Box.
Mutter: “Also, was möchtest du nun, du musst dich entscheiden.”
Kind schaut völlig verzweifelt zwischen blau und rosa hin und her.
Mutter: “Dass du dich nie entscheiden kannst. Wir nehmen jetzt die rosa Box.”

So lernen kleine Menschen, dass es gut ist, eine Meinung zu haben und wie es sich anfühlt, wenn diese respektiert wird. Nicht.

10 Likes

Eine Grundschullehrerin hat uns damals mal erklärt das wenn du zwei 4 Jährigen Autos und Puppen zum spielen gibst dann spielen die mit beidem.

Bin ich glücklich, dass meine Eltern nie so waren… ich durfte mit Autos spielen UND mit Barbies und Puppen! Und musste nicht nur Rosa tragen.

3 Likes

Autos und Puppen?
Öhhhh reibt sich den Zinken

Ich hätte ja Mini-Katiuscha’s, Kalaschnikow’s und Sulfuron-Cocktails getippt.
Ooookay, tut mir leid.

Du hast einen Tommiewitz frei!

1 Like

Wir hatten Puppen, Barbies, Playmobil, Duplo, Lego… ich hab mit allem gespielt und hatte ständig die Klamotten an, aus denen mein Bruder herausgewachsen war.

2 Likes

Ihr hattet Zeug als Kinder, da komme ich mir jetzt voll arm vor!

Das akkumulierte sich so über die Jahre.

1 Like

Wer sagt, dass das nicht so war? Man kann ja viele Spielzeuge haben! <husträusper> Deshalb bin ich heute soo… so… badass!

<Sonnenbrille aufsetz und ganz langsam nick>

Das war ja meine Liebe als Kind. Ich habe soooooooo gerne Playmobil gespielt.

3 Likes

Ich hatte nur no-name-Bauklötze, Stifte, Musikinstrumente und Pferde :frowning:

Oh, ganz wichtig! Spielzeugsoldaten!

1 Like

Oh gott, dass erinnert mich an die Kunden die damals, als ich noch im Spielwarenhandel tätig war, zu uns in den Laden kamen. So fünf Minuten vor Ladenschluss, weil man dass um die Zeit am besten tut. Und dann 'ne Beratung für einen pinken Kinderwagen wollten. Der musste nämlich pink sein, weil das ganze Zimmer schon Pink war. Pinke Wände, pinke Teppiche, Pinke Schränke, pinkes Bett, pinke Vorhänge, pink, pink, pink, pink.

Musste da 'ne Stunde länger bleiben während meine Chefin denen die Feinheiten von pinken Wägelchen näher gebracht hat. Wir haben noch Wochen später über die gelästert.

2 Likes

Musikinstrumente hatte ich auch! Zwei Glockenspiele, die Mundharmonika meines Großvaters, eine Blockflöte und vieles mehr, um die Eltern in den Wahnsinn zu treiben.

2 Likes

Na toll!

Ich hatte eine Geige, eine Gitarre, einen Flügel und ein Cello.

Und nichts davon spiele ich bis heute richtig! xD

3 Likes

Guten Morgen kinderreiches Wohlerzogenensofa

Verteilt Teller voll mit Sketti* - nach Dunkeleisen Art.

Weil die Kampfanimationen des Mönchs in Kombination mit einem Zwerg eben…sonderlich sind.

Will immer noch eine Brawlerglyphe für Mönche welche das Gehampel durch die Standard Waffenlos Animation des jeweiligen Volkes ersetzt

*Sketti.
Sketti is a recipe made by Mama on the show Here Comes Honey Boo Boo. It’s a cheap redneck version of spaghetti that consist of mixing butter and ketchup.
Quelle: Urban Dictionary

3 Likes

Mampft Sketti, weil umsonst und zunehmen ist nach dem Untod auch nicht mehr drin

Bei den Tauren finde ich sie noch schlimmer :smiley:

1 Like

Tauren traue ich zumindest desaströse Tritte zu. :cow:

2 Likes

Gern geschehen! :stuck_out_tongue:

Mist, Blizzard lässt mich das nicht editieren. Das „r“ wegnehmen ist wohl zuviel. Aber Cocktails sind okay, aha!

Ja, so einen Huf ins Gesicht möchte ich nicht bekommen. Aber da sind Draenei auch nicht besser!

~Grinst lediglich~

2 Likes

Du oller Dunkler! Willst du mir etwa sagen, dass ich nicht grazil wie eine verschlingende Flamme über die Gegner tanze?

Ich finde mich herrlich beim Kämpfen, tze.

2 Likes