Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Jupps, bei Farben ist mir das echt egal.
Aber sobald es zum Schnitt kommt hört der Spaß auf und fängt Kindesmisshandlung an bei dem Genderwahn einiger Leute.

Todesritter sind doch total gendergerecht, sie sind nicht männlich, sie sind nicht weiblich, sie sind einfach untot.

1 Like

Ja, deswegen haben wir das Problem mit Geschlechtsneutralen Kinderklamotten auch nicht.

Das und weil, entgegen meiner Empfehlungen, nie Kindertodesritter gemacht wurden.
Im allgemeinen bediente sich die Geißel, und jetzt mein untoter Strandhase Sylvanas, zu wenig bei den Kindern unserer Feinde.

Aber versucht haben sie es!

Man stelle sich nur mal vor dauerquengelnde Kinder in der Trotzphase.

1 Like

Nicht genug!

Muss ich nicht, darum haben sich die Eltern zu kümmern! :smiling_imp:

Sind lebende Eltern noch für ihren Untoten Nachwuchs zuständig?

Oder endet es dann so:

2 Likes

Also die Idee hinter Todesritterkindern war eigentlich nicht das die von Todesrittern aufgezogen werden.
Die werden nach Hause geschickt zu den Eltern die sie uns so verantwortungslos überlassen haben :smiley:

Ich stelle mir eher die Frage, warum und wie lange der Nachwuchs noch für Eltern(teile) zuständig sein muss. :face_with_symbols_over_mouth: :exploding_head:

regt sich eine Runde auf, kratzt, beißt und knurrt um sich und stellt dann fest, dass jeder ab einem gewissen Alter für sich selbst verantwortlich ist und seine eigenen Entscheidungen trifft Ist trotzdem ätzend, wenn man ständig Menschen um sich hat, die im Vorleben mal Kletten waren.

1 Like

Uh, Schätzelchen. Das war nicht heiß, das hat nur dein Fell weggebrannt.

1 Like

Hihi und wann ist es bei dir soweit? :stuck_out_tongue:

Hey, was hast du gegen untote Elfen?

Ich habe ständig gebrauchte Jungs-Klamotten tragen müssen, weil ich noch keine Geschwister hatte und ich nur 12 Cousins hatte, keine einzige Cousine. :woman_shrugging:
Wenn mal was gekauft wurde, dann nur das günstigste, nicht das schönste.

Heute habe ich endlich Money und gefühlt 70% meines Kleiderschrankes besteht aus Rosa.

2 Likes

So geht das einigermaßen auch. Umgekehrt ist es Kindesmisshandlung, weil schädlich fürs Kind.

So schädlich wäre es vielleicht nicht gewesen, auch wenn ich mich manchmal gefühlt habe wie ein Clown. Aber Kinder können gemein sein. Ich wurde ständig gehässig gefragt “Hast du dir das echt selbst ausgesucht?” oder es wurde gesagt, dass ich wie ein Junge aussehe.
Ich hab das gut weggesteckt, weil ich nice Haare hatte, aber es gab und gibt sicher viele Kinder, die das nicht so einfach können und über Jahre am Boden zerstört sind.

Wärst du ein Junge gewesen der Mädchenhosen tragen muss wäre es schädlich gewesen :wink:

Ohjaaaaa, ich weiß wovon ich rede. Ich war auch mal eins! xD

Editiert: Herzchen sind beinahe aus. Jetzt heißt es sparen!

1 Like

SO ein Mist, da hätte ich gerade doch glatt einen Kuchen an das Sofa gebracht!

Wie so manche Gildenthread-Ersteller und argumentativ geschlagene Diskussionspartner im Forum gezeigt haben, kann man auch einfach auf einen Twink umloggen und mit dem herzen. :joy:

11 Likes

Das Eis bricht immer weiter, ich hege durchaus noch Hoffnungen. Auch wenn es mir am Anfang sehr sehr schwer fiel, meinem alten Herren Grenzen zu setzen (ja, auch „Kinder“ haben das Recht auf ein eigenes Leben).
Aber er lässt auch nicht locker und würgt mir immer wieder eine rein à la „Wo warst du?“ oder „Warum hast du mich nicht abgeholt?“
Es ist echt ätzend. Ich will ihn ja auch nicht komplett alleine lassen, immerhin ist er mit 85 nicht mehr der Jüngste.
Er hat aber auch so eine ganz widerliche Art, unterschwellig immer verletzend und vorwurfsvoll zu sein, während er nach außen immer den unschuldigen Welpenblick aufsetzt. :face_with_symbols_over_mouth:

Ist einfach nur ätzend. Ich erwische mich immer öfters dabei, wie ich die Zähne aufeinander presse. Weil ich sonst völlig ausrasten würde.

NOCH habe ich Herzchen über. Das spare ich mir für Kuchen :wink:

Ja aber das sind andere Persönlichkeiten :frowning: Und nicht alle davon sind so nett, hinreißend und zuvorkommend wie dieser Goblin!

Awwwwwww, Untote können soooo niedlich sein!

1 Like

Ja, wer würde denn für das Herzchenverteilen auf die Twinks loggen… Meine Güte!

<husträusper und einen Kuchen über Nilanns Beitrag und die Likes halt> Lalala~

<leiser hinterhermurmel> Ich … habe wohl ein kleines Dunkeleisenproblem.

2 Likes

Ich weiß nicht. Du kannst ja mal ein paar Kuchen hinstellen und sie fragen.
Und ich sagte ja auch schon. Noch habe ich Herzchen über :wink: