Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Das sagen dir die Emotes! :smiley:

emotet eine geschlossene Sofatür

Ja das sagst du so aber so hat hier so manche Fehde begonnen die noch immer anhält.
Die Tür ist zu / Die Tür ist offen hat Gilden zerbrechen sehen und Rollenspieler ins Exil geschickt.

1 Like

Sobald ich /türt lese logge ich auf Trude die dann IC die Türe ausbaut und mitnimmt.

Bei Widerstand schiebt sie den protestierenden Nutzer unter der Türe durch und packt das was auf der anderen Seite rauskommt in x Marmeladengläser die dann einzeln im Auktionshaus verhökert werden.

1 Like

Das klingt noch vergleichsweise harmlos.

Würde Herzchen verteilen wenn er noch welche hätte

1 Like

Sowas haben wir doch nicht mehr.

Wir hatten mal eine Drehtür - die wollte aber keine saubermachen so das von den ganzen Fettfingern das Glas ganz schmierig war und die angefangen hat zu stinken.

Dann haben wir die ausgebaut.

Deutet auf die Sofachroniken Band III

War das vor Cata?

Nee.

Vor Cata war ich ja noch nicht auf dem Sofa.
Ich glaub mein erster Sofabeitrag war mit Trude und die gibt es erst seit Cata.

Grübelt.

Gibt’s hier heute was umsonst? Mein Mausrad glüht.

1 Like

Passend für ein Dunkeleisensofa :wink:

1 Like

Otternasen! Otternasen!

1 Like

Pokneifer!

1 Like

Ich bin ja erst zum Ende von Cata ins Sofa gestolpert. Hab damals mit SWtOR mit WoW aufgehört und bin dann 6 Monate später wieder zurückgekehrt mit einem neuen Account.

Ja, hier? WärmtZehnZeichenlangdieKneifgriffel

Moment! Jetzt werde ich wirklich etwas grantig. Denn so etwas lasse ich mir nicht unterstellen.
Ich habe NIE gesagt das Leute mit Psychischen Erkrankungen, bleibenden Schäden, oder sogar Krebs selbst Schuld an ihren Erkrankungen sind.

Ich würde dich bitten das zurückzunehmen, da es

a) Eine dreiste Lüge ist und
b) mich direkt beleidigt.

Und editiert:

JA! Wer die Nadel nicht zwangsweise an den Arm gesetzt kriegt oder regelmäßig mit Alkohol zwangsernährt wird der nimmt freiwillig schädliche Chemikalien zu sich. Das Leute da Gründe sehen, warum sie es müssen/sollten/tun, sehe ich ein.
Trotzdem sind die wenigsten Drogensüchtigen von Dritten dazu direkt gezwungen worden!

Ich habe übertrieben lange gebraucht, um das zu entziffern.

1 Like

Du vertrittst doch hier den Kurs jegliche schiefe Bahn streng zu überwachen und mit Regeln zu belegen…

Du liest wohl nur das was du lesen willst.

Ich vertrete den Kurs das Leute, die Hilfe brauchen, Hilfe bekommen.
Und ich vertrete den Kurs das Verbrechen bestraft werden.

Und ich vertrete auch die Meinung das Leute mit psychischen Erkrankungen, die sich oder andere Leute gefährden und/oder schaden, medizinisch streng betreut gehören.

Deutlich genug?

Diese Unterstellung ist einfach nur eine Frechheit!

1 Like

Ich kenne genug leute die sind nicht gefährdend oder sonst was und trotzdem arbeitsunfähig aufgrund von psyche…

Jein, du hast selbst geschrieben das du überwachung haben willst. oftmals wollen psychischkranke keine hilfe. Ist leider so. Sie gehen zwar hin nehmen die Medikamente nicht o. ä. dagegen kann man auch nichts machen.

Die Erkrankungen würde ich gerne kennen die verhindern das du nichtmal im betreuten Umfeld 2 Stunden alle 2 Tage arbeiten kannst. Da gibt’s nämlich nur gaaaaanz Wenige.

Gut, du weißt nicht wie medizinische Betreuung funktioniert.
Hilfe bekommen, wenn das eigene Wohl oder das Anderer gefährdet ist, ist keine Frage von „wollen“ und das ist gut so.

Und weiterhin bitte ich dich ein zweites Mal diese dreiste und verstörend Beleidigende Aussage über meine Person zurückzunehmen das ich irgendwie behauptet hätte das Personen mit psychischen Erkrankungen oder Krebs dafür selbst verantwortlich sind!