Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

!
<husträusper> Die hungrige Kuchenzwergin hat natürlich nicht gewonnen… nein, nein. War jemand anderes.

2 Likes

Der Leerenelfenstand ist echt oll.

Alle anderen Neuerungen sind so schick und Immersiv.

Und neben einem leerenberührten Wein ist vom gesundheitlichen Aspekt der Ogertrunk weiter Rechts nach deutschem Reinheitsgebot gebraut. :sweat_smile:

Aber da sind dann Futterkosten/Transport/Lagerung/Haltbarkeit günstiger.

1 Like

Es ist wesentlich einfacher, einen Karren mit Grünzeug mitzuführen als ein Karren voller [Hier Tiere einfügen].

Ich gründe eine neue Initiative in Sturmwind

#Mehrtodesstrafenfürverbrecher

3 Likes

Wie wäre es stattdessen mit
#HalsbänderfürWorgen

6 Likes

Tote Feinde bzw. Kameraden?

1 Like

Sag ich doch :sweat_smile:

Dazu müsste man aber jeden Tag einen Feind töten und das für nur ein Tier, jetzt rechne das aber mal auf eine Kompanie und ein Jahr hoch. Das wären 36500 Feinde. Neee, ein Esel oder ein Kamel ist da günstiger in der Haltung. Wölfe/Säbler sind nur zum posen, aber mit einem Kamel gewinnst du Kriege.

3 Likes

Oder mit Mjornas Widder namens Nougathörnchen.

3 Likes

Aber können sich diese Tiere nicht selbst ernähren?

Da gewinnst du aber nur, weil alle deine Feinde an Diabetes gestorben sind

2 Likes

Es ist doch ganz einfach, man erjagt morgens über mehrere Stunden den Tagesbedarf seines Reit- bzw. Kampftieres und zieht dann mit der Karawane an fressbarem, noch lebendigen Fleisch durch den Tag, welches sich zur Nacht hin immer weiter reduziert.
oder
man nutzt Magie.

Oder man sieht alles nicht so eng. Es ist immerhin Fantasy RP :grin:

5 Likes

Oder man nutzt “Hildisvíni”, also ein Kampfschwein…

6 Likes

pssst…die sollen doch meinen RL Namen nicht wissen…

5 Likes

So ein Kampfschwein wäre noch am praktischen, Schweine sind Allesfresser. Bären sind zwar auch Allesfresser aber es wäre voll unpraktisch wenn diese sich zum kämpfen aufrichten während man draufsitzt.

1 Like

Hallo? Bora würde seinen Bären nie im Kampf einsetzen!
Viel zu gefährlich für sein geliebtes Tier

1 Like

Hab ich bei azerothischen Bären aber noch nie beobachtet.
Die richten sich doch nur für die Tanzanimation auf.
Aber im Kampf ? Ne.

Stimmt ja, Du hast goldene Borsten und wurdest von den Zwergen Dain und Nabbi erschaffen und sollst das Reittier der nordischen Göttin Freyja sein oder die Ebergestalt des Helden Ottar, mit dem Freyja herumgeschnuddelt haben soll…

8 Likes

hrrmmmm…
rennt zum Spiegel

stimmt nicht!

5 Likes