Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Mein Classic Bärchen hat auf jeden Fall eine Maulsperre, der läuft immer mit offenem Maul rum.

Hrm, dann biste wohl kein Hildisvíni, was mich nicht wirklich wundert, aber das mit dem Herumschnuddeln hätte ich Dir quasi jederzeit zugetraut. Mir btw auch, haben ja beide selten was anbrennen lassen…

1 Like

Das liegt am hohen Energieverbrauch der Classicbären.

Die Filtern wie die Wale Kleinstlebewesen (unter anderem Gnome) aus der Umgebung als Nahrungsergänzung.

3 Likes

Stimmt.
Kochen können wir.
hustet etwas

2 Likes

lässt pfeifend die Backofentür zufallen und verkriecht sich anschließend im Keller Südländische Mehlspeisen of doom, i know…

1 Like

Pizza?

10 mal so lecker

Mein Postcounter ist von hinten wie von vorne einfach sexy.

Im Verhältnis zu einem Gnom… sicherlich. :stuck_out_tongue:

Zum Bleistift, ja…

haut Ulume ihren Charsong um die Ohren

wäscht sich ihre Ohren mit Salzsäure aus
Aaah… schon besser.

3 Likes

Der bekommt einfach nur den Mund vom Staunen nicht mehr zu. Den in Classic war noch alles neu und voll boa!

3 Likes

Ich bin gerade sehr froh, dass ich am PC in der Arbeit keinen Ton habe. Schade.

Edith sagt: Ja, danke für die Likes, aber die Wahrheit ist, dass ich froh bin, dass ich keinen Ton habe, weil ich tatsächlich auf „Play“ gedrückt habe. Also eigentlich ja Asche über mein Haupt. Aber es ist und bleibt wie bei Helene Fischers „Atemlos“, ein Track den ich schlichtweg nie hören werde.

4 Likes

^^ So hatte ich da auch verstanden und der Track ist mMn absolut scheusslich, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmacksache…

1 Like

Aber mal so am Rande…Area 51- verfolgt das irgendwer von euch?

https://9gag.com/gag/a9RYoNK

Wenn du Links nicht trennen, aber trotzdem posten willst, kannst du die in zwei ` setzen.

Das sieht dann so aus:

https://9gag.com/gag/a9RYoNK

Hat der da im Hintergrund wirklich den Naruto-Run gemacht? Großartig! :smiley:

Aber nein, dass ich es verfolge wäre zuviel gesagt.

2 Likes

Gut zu wissen, hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie ihr das macht. :thinking:
Danke :heart:

1 Like

Hui, so viele Beiträge schon?
Dann kann ich ja vielleicht pünktlich liefern!

Goil. :joy:

Verengt die Augen zu skeptischen Schlitzen

Was hast du vor?