Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

klebt sich einen Bart an und nimmt eine Kuchengabel in die Hand
Hallo Dunkeleisensofa!

2 Likes

Es ist nicht dein Geld was stinkt!

2 Likes

O Mimiron, das ist sooooo gnomson.

1 Like

Guten Morgen, liebe Kinder!

Heute darf ich meinen Abend damit vertun, im „Elternforum“ zu hocken und zu hoffen, dass niemand auf die Idee kommt, mich als Elternvertreter vorzuschlagen.
Mein Beitrag zu dieser Elternkiste in der Schule sind pro Jahr 100 Brownies, 2 Kilo Eiaufstrich und die Tatsache, dass mein Kind angezogen zur Schule kommt.

1 Like

Guten Morgen Allerseits!

Verteilt Kaffee an alle

Klingt nach heutigen Fürsorge-/Erziehungsstatus schon nach einer Nominierung zur Mutter des Jahres.

Heute Kinder zu finden, denen man ansieht, dass sich gekümmert wird, im Sinne von Beschäftigung und Förderung vom Kind ist viel zu selten. Just sayin’

Ich lebe und arbeite in jeweils einer Insel der Seligen, ich habe nie mit dem Jugendamt zu tun und meine Kiga-Eltern verstehen alle, was ich sage, ohne das ich den Googletranslator anwerfen muss. Und ich arbeite, das gilt es zu betonen, tatsächlich in Wien.

Mrgn. <brummelt>

1 Like

So, erstmal das halbe Stadtbad ausgesoffen. Läuft.
Mein gutes Werk für heute ist getan.

Guten Worgen!

1 Like

Also ich glaub ja vieles, aber

Nein, das glaub ich nicht. Also nicht weil es nicht möglich sein könnte, aber das passt mit dem Bild, das ich von Wien hab so gar nicht zusammen.

Bei Wien muss ich zuerst an den Zentralfriedhof denken.

2 Likes

Er lebe hoch!

Ceorl, ich arbeite in einem Betriebskindergarten…

Gut, das klingt in der Tat glaubwürdig, dann.

Ich bin mir sicher, dass Wien diverse Orte/Seiten/Stellen hat, die du noch nicht kennst.

Da gibts Orte, die will ich nicht kennen.

1 Like

Guten Morgen. Ich bin gerade erstmal ein bisschen die Treppe heruntergefallen. Bemitleidet mich.

5 Likes

Ist die Treppe heil geblieben?

6 Likes

Ja. Du kannst beruhigt ausatmen.

7 Likes

:wink:
Beine, Arme und Kopf auch?

5 Likes

Hab’s Handgelenk abgeknickt aber noch geht’s. Dieses Mal hatte ich keine heiße Tasse Tee in der Hand.

7 Likes

Ouhhh!! Armer, armer lieber Ysaac. <Kopf tätschel und Kucheneimer und Kaffeeimer spendier>

Guten Morgen, Sofafreunde ~

3 Likes