Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Schiebt sich zu Mjorna herüber und lächelt fröhlich Du bist zu gut zu mir. steckt den Kopf in den Kaffeeeimer

3 Likes

Na immerhin geht das Wichtigste noch. Gute Besserung, Ysaac!

4 Likes

Danke, danke. Es war natürlich kein schlimmer Sturz. Bei richtig schlimmen Stürzen beißt man ja die Zähne zusammen und tut richtig männlich. Bei harmlosen Sachen hingegen kann man richtig Theater machen.

7 Likes

Warmduscher alle!
Zack Zack…Morgengymnastik.

Kaffeetasse anheb

3 Likes

Jetzt fehlt nur noch 'ne Augenklappe und die Neunschwänzige, aber das kann ja auch mental eingebaut sein. Trotzdem mag ich meine Knobelbecher nicht auf Hochglanz polieren. Nö pöh…

1 Like

… hört sich so nach meinem Freund an.

Und kein Ding! Wenn der Kaffeeimer noch geht, bist du ja fit.

Ich bin Warmduscherin und ich änder das nicht! Wo sind wir denn, dass Dunkeleisen damit anfangen Kaltduscher zu werden!

6 Likes

Ysaac hat die Männergrippe beschworen! Es werden alle sterben…

Tante Edit(h): Ja, irgendwann auf jeden Fall, Ihr Nappel.

7 Likes

Aktuell hat meine bessere Hälfte ja die bekannte Männergrippe. Leidet auch mit mir, ihr alle! <verschwörerisch murmel und das Immunsystem mit Pfefferminztee befeuer>

3 Likes

^This.

Ich kenne Wien tatsächlich recht gut. Sicher nicht alles, aber gesehen hab ich genug. War früher oft gegebenermaßen dort unterwegs. (Abgesehen davon, dass ich da auch mal gelebt hab)

Ist vielleicht schlichtweg auch Geschmackssache, aber ich kenne wenige, die von sich behaupten, dass sie Wien toll finden und … ich kanns verstehen. :slight_smile:

Ich war einmal schön touristenlike in Wien! Bin viel durch die Stadt gedackelt und fand die Stand total schön.

War noch nie in Wien…

Naaah, als Einheimischer ist das aber was anderes. Ich glaube, wenn ich sage „Oh, die deutsche Stadt XY ist total schön!“ werden es Einheimische sicher auch besser wissen.

Und ja, die Altstadt in Wien ist eh ok. Aber mMn immer noch kein Vergleich zu Salzburg oder Innsbruck :slight_smile:

1 Like

Sowieso! Ich bin ja z.B in Bayern damals aufgewachsen und sehe die Gegend auch ganz anders als all die 5 mrd Touristen.

1 Like

Moinsen Jammernmitniveausofa

Und das wo Wien als die lebenswerte Stadt der Welt gilt.

2 Likes

Guten Morgen gewienertes Dunkeleisensofa

An der mangelndes Beleuchtung des Sofas kann es nicht gelegen haben.
Orangenes Glühen überall und reichlich Kohlepfannen.

Bastelt Ysaac eine Handgelenkschiene aus Walbarten die noch vom letzten Sofa übrig geblieben sind.

2 Likes

Du bist so gut zu mir.

1 Like

Gnome und Zwerge sind neunmal sehr liebe und hilfsbereite Wesen…!

<ganz gewichtig nick>

2 Likes

scheucht liebevoll die Goblinsklaven zurück in die Minen

3 Likes

<deckt Morklys, indem Kucheneimer an der anderen Ecke des Raums verteilt werden>

2 Likes

Was denn, das sind alles Freiwillge. Die lieben das, die kennen das gar nicht anders.

3 Likes