Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Voll fies, denk doch mal an den armen Draenei.
Geht durch die Hölle und nur A.rschlöcher um sich rum…

6 Likes

und der gebrochene Finger…

2 Likes

Der Proktologe sollte aber auf keinen Fall ein Verlassener sein. Sonst muss der nach der Untersuchung immer erst kontrollieren ob noch alle Finger da sind.

Was für Themen wir hier am Sonntag haben nach dem Kirchgang.

1 Like

Hätte aber eher gedacht, dass ihr über einen anderen Namen stolpert…
Seid wohl doch nicht so verdorben… :wink:

"Herr Kollege, mein Finger ist im A.r…

3 Likes

dieses?
zehn zehn

2 Likes

Nein, ist aber auch egal… winkt ab
Musste gerade schmunzeln, als ich mir die Texte vom Untoten angeguckt hatte…
“My official diagnosis is that you are both idiots! IDIOTS I SAY!”

4 Likes

Dann weiß ich es…hust würg

Darüber mußte ich auch lachen.

2 Likes

Deswegen gibt’s auch fast nur Apotheker - die grinsen oft nur vielsagend und sind nicht’ so unhöflich, denn sie wollen ja “‘a schene Leich’”

2 Likes

Ja, schön kantiger Charakter. Und wenn man dann ins RP geht, dann trifft man fast nur glattgeleckte Klischees. Naja…
Und du möchtest dein Abo auslaufen lassen? Klassik schon reingeguckt? Nächste Woche soll ja in Retail der nächste Patch kommen…

Übrigens:
World of WarCraft Classic hat zu einem enormen Anstieg der Abonnentenzahlen geführt. Die Abonnementumsätze von World of WarCraft stiegen im August im Vergleich zum Juli um ungefähr 223 Prozent. Dennoch waren die Gesamteinnahmen durch die Abos noch immer niedriger als im August letzten Jahres - als Battle for Azeroth veröffentlicht wurde.
https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38272/2185373/Digitaler_Spielemarkt-August_2019_Pokemon_GO_fuehrend_WoW_Classic_befluegelt_Abo-Umsatz_Madden_laesst_nach.html

Krass, hätte ich nicht gedacht, das nach dem Addon die Spielerzahlen so gefallen sind…

2 Likes

Mein Classic Char dümpelt vor sich hin, log ein und log aus. War 10 Level schön, dann war es irgendwie vorbei. Mich nervt es, dass es keinen RP Server gibt, das Gezappel, ständig knallen Gruppeneinladungen in da face…usw. usf.

Mal gucken hab zur Zeit überhaupt keinen Bock mehr auf zocken.
Vielleicht sollte ich in die Politik gehen, ist ja ähnlich wie in wow, viele hohle Nüsse, wenig Perlen.
Aber wie sagte schon der alte Persianer: this too shall pass.

3 Likes

Das hätte ich auch nicht vermutet, bloss dürften viele Spieler so einen Kappes eben nicht wollen. Tippe mal, dass es nicht nur Classicfans sind, die aus retail fliehen. Dann noch BC und WotLK und sie haben vermutlich ausgesorgt, wenn nicht wieder die Gier alles verwüstet…

2 Likes

Guten Morgen Sonntagssofa. fällt in den Kaffeeeimer

Heute ist es hier nochmal richtig sommerlich.

1 Like

Ja, hier auch… Gestern auch schon. Endlich mal wieder Wäsche machen ohne Trockner benutzen zu müssen^^
Herrlich.

Spielst du denn alleine? Du Allianz und Volti Horde… und sie gankt dich dann immer?^^
Nö, in einer Gruppe macht leveln ja schon mehr Spaß. Auf welchem Server seid ihr denn?

1 Like

Unterschiedlich - ich bin auf Lakeshire und Schanikke auf Razorfen glaub’ ich…

2 Likes

Ich bin auch auf Razorfen unterwegs. Kannst mich ja mal anfunken, Jeanic. Dann spielen wir mal gemeinsam was hoch.

1 Like

Guten Morgen allesamt

1 Like

Horde oder Allianz…und wie heißt du denn da?

Volti gankt mich doch im RL…:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Horde! Elanee. Untot, aber glücklich.

1 Like

Und ich hab auf dem englischen RP Server für Wasserelementare angefangen weil Everlook gerne mal Warteschlangen hatte bin aber Leveltechnisch doch wieder dort und am weitesten.

Nichtsdestotrotz würde ich immer noch unverzüglich Wechseln beim Aufplöppen eines deutschen RP Servers.

PS: Beides mal auf Allianzseite

1 Like

Horde kann ich doch nicht.