Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Das belegt mal wieder, dass wir eindeutig zu wenig Verlassenen-RPler haben.
Welcher Apotheker - der etwas auf sich hält - hätte sich denn so ein Vers(e)uchsobjekt entgehen lassen?
Das hätte fraktionsübergreifendes RP generiert!
Sogar einen Plot!

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Aber davon gibt es doch gaaanz viele in Sturmwind, Goldhain und auf dem Basar. Die sitzen immer ganz traurig auf den Bänken weil sie von ihrem Liebsten verlassen wurden.

3 Likes

Guten Morgen! Ich fahre jetzt in die Therme und tauche mich drei Stunden lang in heißes Wasser. Ja, so früh. Am Sonntag. Da ist die Idiotendichte so herrlich gering.

4 Likes

Guten Morgen, Sonntagssofa!

Ja, nimm mich halt mit! Meine Alternative dazu ist es, wieder in die Wohnung zu fahren und zu renovieren. Und ich mag nicht. T_T

Mimimimi

1 Like

Sie werden ja bereits bei Thomael Leichenrollenspieler genannt. hust

1 Like

Dann könnten sie es ja wenigstens auch gleich richtig machen. :face_with_monocle:

2 Likes

So ein Blödsinn sie starren gedankenvoll ins Wasser!

Wie die Tauben sitzen sie an Brücken, Bänken und Treppen und beschmutzen sie.

2 Likes

flitzt wie eine Irre durch den Taubenschwarm

1 Like

Und jetzt bist voller Taubenschreiße was eine sehr gute Metapher dafür ist wie man sich fühlt nachdem man mit ihnen RPt hat.

Guten Morgen. Kaffee schlürft

ruft die Furry-Force an, damit sie sich um den grantigen Untoten “kümmert”

3 Likes

Volit und ich überlegen ja, ob wir den Dämonenproktologen, sowie einen NachtelfenUro-Gynä-kologen ausspielen, auch ein Untotenpsychologe war im Gespräch…

"Legen sie sich erst mal auf die Couch.
Wann haben sie zum ersten Mal bemerkt, dass sie nicht mehr leben und was hat es mit Ihnen gemacht, als sie zum ersten Mal in einen Spiegel geschaut haben?"

6 Likes

Herr Doktääöää…
Schiebt sich den Kiefer wieder zurecht.
Früher dachte ich, ich könnte nicht schlimmer aussehen, als morgens um fünf.
Jetzt sehe ich um acht in den Spiegel und stelle fest, dass es früher besser war.

4 Likes

DAS wird auch mal Zeit… deutet unauffällig gen Rain Aber könnte ich mir auch IC sehr witzig vorstellen und ihr habt sogar Lore-Background, weil es schon einen untoten Pschikologen gibt.

4 Likes

Echt? Wo?

Nur geht meine Spielzeit in einigen Tagen zu Ende und mit meiner derzeitigen Motivation sieht es mehr nach Pause aus, aber wir haben sehr gelacht bei der Vorstellung.

2 Likes

Guten Morgen Gnomtagssofa der Motivation

Tauscht die Tauben gegen Möwen aus.
Tauscht dann die elfische Plörre gegen richtigen Kaffee aus.
Und tauscht dann noch seine Unterwäsche gegen einen Satz frische Unterwäsche aus - ist schließlich Gnomstag.

6 Likes

Gerade mal gesucht… den hier meinte ich:

4 Likes

Ah danke.

Krieg es aber nicht hin, einen Untoten zu spielen…wenn ich mir das den ganzen Tag angucken muss, krieg ich Ekelpickel.

1 Like

Bist du Irre, Möwen sind voll aggro. Tauben sind Vögel auf Dôpe, Möwen sind Vögel auf Speed. Bei uns auf der Arbeit haben sie letztens den armen Marder gejagt.

1 Like

Du kannst ja mit dem Chinafilter spielen, da sind alle Knochen&Totenköpfe im Spiel mit einer anderen Textur versehen.

1 Like

Danke Ulume für das Wort “Dämonenproktologe”. Gestern schlief ich lachend ein und wachte heute früh auch lachend auf und dazwischen rummste ich gackernd über’n Flur - merci bien!..

4 Likes