Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Izzy, du bist wieder auf Krawall gebürstet. Diskussionen funktionieren besser, wenn man den Diskussionspartner nicht gleich aggressiv angeht, sondern freundlich antwortet.

1 Like

Dann haben wir offensichtlich verschiedene Ansätze, was das ganze hier erledigt, würden eh nur aneinander vorbei reden. Ich weiß was du meinst - du weißt was ich meine.

Ich bin nicht aggressiv!

Du kommst aber offensichtlich so rüber, wie man an den antworten erkennen kann.

/pat

Witzig, denn in dem Post im Wachthread verkaufst du eine persönliche Meinung als Lore.

1 Like

sucht nach aggressiven Diskussionen

Nein, nur normal hier, alles gut!

1 Like

how to get disliked on a new Server in less than 10 Minutes!

Ich weigere mich noch immer blumig zu umschreiben.

Es wurde sich beschwert das man der Meinung ist bestimmte Völker gehören nicht an bestimmte Orte. Das einzige Argument das man dafür anbringt basiert auf OOC und Meta-Wissen aka „Spielspaß“ und „RP Hotspot“.

Ich verteidige nur den Standpunkt das es IC völlig vertretbar ist bestimmte Rassen, in bestimmten Hauptstädten nicht zu wollen.

Gibt keine Dislikes mehr, was bedauerlich ist. Ich mochte das System.

3 Likes

Ach, Ulume. Wenn du deinen Zoff wegen son Mist haben willst, bitte. Aber nicht mit mir.

Ich habe in den Beiträgen oft genug gesagt, das jede Gilde das selbst wissen sollte und das ich es nicht verstehe. Den Sinn dahinter nicht sehe. Das ist meine Meinung. Und ja, ich verstehe den Sinn auch nicht. Muss ich immer verstehen wieso Hans Wurst Vampir Elfen spielen will? Nö.

Und so verstehe ich auch nicht wieso man etwas, das Enginemäßig halt anders dargestellt wird dann doch mit mehreren Rassen ausspielen möchte. Mir persönlich nimmt es die Besonderheit. Da es einfach genug andere Einheitsmöglichkeiten gibt. Aber das heißt doch nicht das ich eine Wachgilde dafür fertig mache wenn sie alles oder mehr als nur eine Rasse aufnimmt.

Plüsch doch nichts so auf das nicht aufgeplüscht werden muss.
Sonst plüsch ich dich auch auf.

DAS könnte man als Drohung sehen.

Dich plüsche ich auch.

liest sich alles durch und flauschplustert sich auf - könnte aber auch Sodbrennen sein, wer weiß Mh. Verlassene gehören jedenfalls nicht in die Suppe.
schnuppert verzückt am Tee und murrt etwas à la “Wehe der schmeckt jetzt auch so, wie der Duftspender auf dem Klo im Schwimmbad riecht”

Man muss ja nicht blumig umschreiben um 'ne Diskussion zu führen. Mir fällt bei der euren nur auf, dass sie vermutlich anders verlaufen wäre, wenn der Tonfall von Anfang an 'n wenig milder gewesen wäre.

Mein Beitrag war vermutlich auch weniger hilfreich als er gemeint war, da. Meh.

Verzichte.

In meinem großen Buch der Grolle stehst du knapp unter Piwi wenn ich die Aufzeichnungen richtig lese.

Wir beide wissen das ich mir um meinen Tonfall wohl bewusst bin und ihn aus einer tiefen Überzeugung heraus anwende.

Ich empfehle verbrennen. Bücherverbrennungen sind wieder in Mode.

2 Likes

Dieses Buch ist mein Lebenswerk.

I’m special. Yay.

Wenn du halt irgendwie was böses rein lesen willst, kay. Kann dich ja nicht von Aufhalten.

Ich finde nur das Thema irgendwie verschwendete Lebenszeit. Als gäbe es irgendwie wichtigeres. Am Ende entscheidet jede Gilde eh für sich und jede Gruppierung wer was wie wo gut oder nicht gut findet. Und letzendlich ist Lore auch sehr viel Eigeninterpretation. Ich bezweifel das selbst Blizz ihre eigene Lore wirklich kennt.

Engine als Lore, soso.^^
Naja, ok… Dann plüsch mal.

Die Tatsache dass sie Taunka (ja, ich reite da weiter darauf herum >:( ) seit Wrath völlig vergessen haben ist da Beweis genug.

Pass auf, Blizz sucht doch noch nach Raidbossen.