Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Das bezweifle ich stark.

Nawww du weißt wie man mir Honig ums Maul schmiert.

Mit Honigbier?

Was zum Henker ist SoO?

Siege of Orgrimmar.

Ich glaube mein nächster Worgendruide wird ein Nachtelf. 100% Lore!
Rennt dann eh in Worgengestalt herum, merkt keiner da das Menschenmodell da dranhängt.

Verdammter Baumkuschler!

grabscht sich ein Bonsai und hält ein Feuerzeug nah dran

EINE BEWEGUNG UND DIE MUMIE KRATZT AB!

1 Like

Ah. In dem Raid war ich bisher tatsächlich noch nicht. Der Raidkram mit und nach MoP ging an mir vorbei.

Warum gibt es keine Nachtelfenworgen? Stampft mit dem Fuß auf

Naja, MoP war das letzte Addon wo ich wirklich noch mal 'n Raid betrieben habe. xD Danach nur LFR ^^

Too weak!

Gilneas rules! HU HU
sarcasm off

1 Like

Okay, schwache Nachtelfen kann ich akzeptieren.
Sie sehen ja auch das Töten von 2-3 wichtigen Charakteren als Rache an für die Zerstörung eines tausende Jahre alten Heiligtums!

Ja, ich renn auch nich dauernd damit rum, aber wenn meine weiblichen Chars aussehen, wie eine Mischung aus Dachs und Husky und mein Ceorl wie eine Bulldogge auf L.SD mit M&Ms Augen, dann bin ich dezent unentspannt. Einfach weil und so.
Ich muss aber sagen, ich war schon beim ersten Einblick auf die neuen Modelle nicht überzeugt, wo alle anderen, deren Meinung ich dahingehend mitbekommen haben, sich richtig gefreut haben.
Schätze, mein Geschmack ist eigen.

Edith sagt: Meine Autokorrektur am Handy kann halt einfach gar nix.

3 Likes

Gibt es doch, sie sind nur nicht spielbar.

Wer geht für mich einkaufen und vergesst nicht Geld mitzunehmen?

1 Like

Und warum nicht? Es wäre also nach Lore wenn ich meinen Worgen als Nachtelfenworgen ausspiele? Okay!

Was zahlst du?

Nur deswegen funktionieren Spiele wie NBA oder FIFA!

Sind die Augen alle gleich farbig? Wenn ja…

Nein, du hast die Auswahl zwischen niedlichen gelben und kawaii-blauen Augen!

Nein, die Augen sind unterschiedlich. Hab den mit den grünen Augen. Schätze, ich muss mit Ceorl wohl zum Friseur. :frowning:

ICH WILL ABER GRÜNE!

Da haben die nochmal Glück gehabt!

3 Likes