Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

https ://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/4211046617
Hier! Lest selber durch. Immerhin gibt es dazu Quellen. xD

Ohja, eine Verlinkung aufs allgemeine Blizzardforum!

Ich schaue mal im Overwatchforum was die über Worgen sagen!

Würd ich so jetzt nicht sagen. Das Ritual gibt dir die dauerhaft Kontrolle, lässt dich wandeln, wann du es willst, nicht wenn du einen Wutausbruch o.Ä. hast. Das ist bei den Grizzlyhügel-Worgen anders. Da ist die menschliche Form nur mit regelmäßiger Einnahme von dem Blütenzeugs umsetzbar, so ich mich recht entsinne.

Nur keine Hast! Ein alter Mann ist nicht gleich ein D-Zug! Kann nicht in 1er Sekunde editieren xD

Hat wer ne Ahnung oder weiß wer schon, ob es i was gibt von wegen, wann wir als Server (haha, der war gut) die Kampagne als “geschehen” betrachten können und ob schon Plots in der Richtung angedacht sind?

Jeder Plot in die Richtung wäre ja FF-Rp. Das macht doch keine Gilde die was auf sich hält!

Hab ich den Leitfaden komplett falsch in Erinnerung?
Stand da eben nicht drin, dass Übertragung von Blut/bzw ein Biss weiterhin ansteckend ist?
geht mal nachlesen

…hä? xyz viele Zeichen

Dann wäre JEDER Worgen ansteckend. Kann ich mit leben, wirft nur mehr Fragen auf bzgl. Worgen in Worgengestalt.

Etwas bespielen von dem du den Ausgang nicht kennst oder aber den Ausgang beeinflussen würdest.

Wildworgen auf jeden Fall. Bei dem Beispiel bei Burg Fenrir… Vielleicht ist ja das Blut von den Infizierten dennoch infektiös, aber nicht der Biss. Sonst hätten die nur mal die Zähnchen leicht in die Haut picken müssen. xD

Ich bin gerade rein gekommen.

Umso besser. Lass jeden Soldaten der Allianz das Blut schlucken. Oder nur eine Spezialeinheit aus Freiwilligen. Draeneiworgen wären viel bessere Worgen als Menschenworgen in der Schlacht.

Warum macht das keiner?

Ah! Drehbuch!

Wir kennen den Ausgang doch Ô.o
Man kann geschmeidig die Belagerung von Orgrimmar ausspielen. Den Weg dort hin. Ebenso könnten Hordler die Sylvie mögen der Rebellen und Allianzstreitkräfte den Weg erschweren, indem sie Sabotage verüben. Belagerungstürme schrotten, Panzer am Rollen hindern, kleine Hinterhalte, bei denen Spähtrups erledigt werden. Andersherum können Rebellen und Allianz sich eben genau um solche Störenfriede kümmern.

1 Like

Ist es lt. im Leitfaden angegebener Spielauszüge allerdings, ja.
Zum Biss ist man sich nicht sicher. Im Worgenstartgebiet ja, danach erhält man aber das Ritual und da wären wir an den Punkt wo im Leitfaden dann ausufernd diskutiert wird, was ich so nachlesen konnte

Ich bin auch drin :smiley:

Stimmt, aber das wäre alles frei erfunden und nicht Loregerteu wenn es sich nicht an bekannte Vorgaben hält.

Dann sind Worgen sozusagen auch nur Menschen-DH
„Ich habe alles geopfert“

Ja, nimm das Blut, nimm den Trank, mach das Ritual, sei ein hundertfach besserer Soldat als vorher.

1 Like

Du hast die Kampagne also nicht gespielt. Das ist nicht unser Problem. xD

2 Likes

Ich habe vergessen das niemand rp machen darf der nicht mehrere hundert Stunden in PVE investiert hat :wink:

Mein Fehler!

Endlich 58! Endlich hübsch gemoggt!..
Jetzt ist die nächste Hürde 110. :frowning:

2 Likes

Da musst du aber einige Addons abwarten!