Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

„DAS HAT NIEMAND GESAGT!“
„Okay, wenn das niemand gesagt hat was wurde den gesagt?“
„WAS FRAGST DU MICH, SUCH ES DIR SELBST RAUS“

Das habe ich doch gemacht und dann hat es dir auch nicht in den Kram gepasst, also welches von beiden ist es denn nun?

EDIT:

Ach so! Wenn ich die Glaskugel raushole ist das schlechtpfuibäh, wenn du das machst ist alles in bester Ordnung?

Wir reden über Classic? Uh! springt einfach in die Runde dazu Ich habe es zumindest bißchen ausprobiert… Leider ist es doch nichts für mich, auch wenn ich die alten Talentbäume bevorzuge zu den derzeitigen. War bißchen traurig als ich herausfand, dass der 2H Furor Krieger mit Schild damals noch nicht existierte.

Du musst den Ersteller fragen, was er gemeint hat. ICH NICHT GEDANKEN LESEN KÖNNEN!
Gerne erstelle ich dir auch eine erklärende Zeichnung, allerdings könnte das etwas Zeit in Anspruch nehmen. :slight_smile:

Schmeckt bitter die eigene Medizin, hm? :smile:

3 Likes

guckt zu den beiden und verteilt eine Runde Ghulsabberkekse Streitet euch nicht.

1 Like

Das ist kein Streit.^^
http://www.tinyimage.de/jpeg.php?img_id=428318

2 Likes

<beäugt die Kekse skeptisch.>
Denkst du, dass die wirklich jemand will?

<öffnet anschließend den Bauchladen>

Salz, frisches Aldorkristallsalz! Jodiert und jetzt auch mit Kräutern! Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

2 Likes

Na du behauptest hier ja jetzt dass du es besser verstanden hast als ich, wieso weigerst du dich denn dann mir zu erklären was das argument ist?
Es sei denn natürlich du weißt von Anfang an das ich recht hatte, dein Argument dumm ist und deswegen führst du gerade all diese Gedankensaltos aus.

Versuchst du gerade darüber hinwegzusteuschen dass du Probleme hast einem simplen Gespräch zu folgen?
Ich habe mit „X ist doof, Y ist besser“ nicht angefangen, ich habe überspitzt gefragt ob genau dass hier das Argument war.

https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/613/502/fdf.png

Spielt das denn eine Rolle? Da wird dir doch auch jeder was anderes sagen. Ist doch persönliche Präferenz, ob einem Classic oder Retail und aus welchen Gründen auch immer nun besser gefällt.

1 Like

Wo habe ich das denn behauptet? Es gibt wohl ein Grund, warum du diese Stelle nicht zitiert hast, hm? Und mein Argument ist dumm? Welches denn? :joy:

Vielleicht mehr lesen, weniger interpretieren sowie Luftschlösser bauen, dann klappt es auch mit dem Forum :slight_smile:

Naja, du versuchst doch krampfhaft deine Eigeninterpretationen von Gedanken fremder Leute als Tatsachen zu verkaufen, oder? Auch so ein Aldor-Ding um Server-Lore zu verkaufen.^^

Lernt man das Argumentieren nicht mehr in der Schule?

4 Likes

Impliziert das was ich sagte falsch ist und du es besser verstanden hast.

Impliziert erneut das ich DEINER Meinung nach das Argument nicht verstanden habe.

Wo habe ich das denn behauptet?

Genau Hier.

Und mein Argument ist dumm? Welches denn?

Welches hast du gebracht? :joy::ok_hand:

Vielleicht solltestr du dich ja eher entscheiden ob du eine Diskussion haben willst bevor du in eine Diskussion reingehst, erst etwas behauptest und dann sagst du hättest es nie behauptet. :thinking:

Also alles was du zu tun brauchst um es mir zu beweisen dass ich falsch liege ist es doch mir aufzuzeigen was das Argument ist dass ich DEINER EIGNENEN MEINUNG NACH nicht verstanden habe.
Aber das weigerst du dich ja beharrlich. :kissing_smiling_eyes:

Wenn du es gelernt hast warum weichst du dann dem argumentieren so beharrlich aus statt besagtes argument einfach ganz klar vorzubringen? :thinking::thinking::thinking:

Weil ich es nicht kann. Das kann nur derjenige, der den Post erstellt hat, auf den du dich beziehst. Und du kannst es auch nicht.
Das wäre so, als würde ich behaupten:
Mit deinen ganzen Posts meinst du eigentlich, dass du längst erkannt hast, was an deinem Erguss falsch ist und du mit dieser ablenkenden Postreihe, welche sooo 2007 ist, dieses nur kaschieren möchtest. Außerdem erkennst du meine Herrschaft als Gott-Imperator an.

Nein? Ach…

Btw… kennt jemand shpock . com und hat da schon etwas gekauft?

2 Likes

Wenn du mir also nicht sagen kannst was das argument ist woher weißt du denn dann das was ich da zusammengefasst habe falsch ist? :thinking:

Und du kannst es auch nicht.

„Ich weiß nicht was gemeint ist und ich werde es dir auch nicht sagen weil ich angst habe dass du es widerlegst aber was du gesagt hast ist falsch“ :thinking::thinking:

Doch, genau das meinte ich eigentlich. Jetzt wissen wir ja beide hier dass du Unfug redest weil du erkannt hast dass du dich da in eine Ecke hineingeredet hast aus der du nicht mehr rauskommst.

Dabei kannst du es nach wie vor super einfach widerlegen.
Du könntest auch einfach von dir aus sagen „Hey, ich lag falsch, schwamm drüber“.
Stattdessen versuchst vor irgendwelchen anonymen Leuten im Internet bei einer Diskussion über etwas völlig unerhebliches das Gesicht zu wahren weil du ein GOTCHA! haben wolltest und es fehlschlug. :thinking::thinking::thinking:

1 Like

Ja, wir hatten dort mal für unseren Filmdreh Requisiten recht günstig gekauft.
Hat was von E-Bay Kleinanzeigen.

2 Likes

Das ist eigentlich genau das, was ich dir die ganze Zeit vorwerfe, aber wenn du meinst… :joy:

Ja, aber ganz bestimmt.^^ Ich bin bekannt dafür auf meinen Positionen zu verharren, weil ich etwas Fame brauche… aus einem Online-Forum… Vielleicht beendest du das jetzt von deiner Seite besser, damit es nicht noch trauriger wird für dich.
Hab dir mal ein Like gegeben. :kissing_heart:

Achso, gut. Dann wird es ja seriös sein… Danke!

2 Likes

Gern! Kommt halt immer darauf an, welchen Verkäufer du erwischt. Wir hatten von Studenten gekauft, war etwas zur Selbstabholung und da war alles entspannt und easy. Kann natürlich auch sein, dass man total die doofen Privatverkäufer erwischt.

Ja aber du bist diejenige die besagte Behauptung ganz einfach auf die Probe stellen kann, nicht ich. Du kannst was ich sage doch ganz einfach widerlegen indem du sagst was das argument deiner Meinung nach war, denn deiner Meinung nach war ja was ich gesagt habe falsch. Simple Logik.

Ganz einfach, bring es vor und dann ist ende gelände.

Genau. Ansonsten gäbe es ja keinen Grund diese Diskussion so in die Länge zu ziehen wie du es gerade tust obwohl du die Möglichkeit hast sie sehr schnell zu beenden.
Also wieso tust du es nicht wenn ich falsch liege? :thinking:

Ich werde das mal testen. Da gibt es eine spezielle Tasse von Nici, womit ich jemanden eine Freude machen möchte.

Dir ist es doch egal, was ich schreibe… oder geschrieben habe. Warum soll ich mir weiter die Mühe machen und dich füttern? Dafür bist du mir viel zu egal, sorry.
Kannst ja noch etwas toben, wenn du willst. Aber ich bin mal essen :slight_smile:

4 Likes

:+1:
Ich glaube, dass es sinnvoller wäre, mit einer Wand zu sprechen.

1 Like

Jeanic, auf den du geantwortet hast, kritisierte gerade so ziemlich den grind in retail.

1 Like