Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Natürlich! 100% biologisch! Scherzhafterweise hatte ich Ghulsabberkekse auch mal ins RP eingebunden… Die Blutelfen haben sie geliebt! Zumindest… Bis ich erwähnt habe nach dem Verzehren, dass die Kekse nur den Namen tragen weil ein Ghul darauf gesabbert hat.

1 Like

Wenn es dir egal war warum die diskussion? :thinking:
Wieso ist es dir erst egal nachdem du dich in eine Sackgasse gequatscht hast? :thinking::thinking:

Kannst ja noch etwas toben, wenn du willst. Aber ich bin mal essen

Ich finde deinen dritten Akt ja alles in allem sehr knuffig.

Rekapitulieren wir doch mal:

  • Ich habe habe Behauptung aufgestellt. Etwas überspitzt, aber sie ist da.
  • Du fühlst dich irritert dadurch und sagst ich soll aufhören Dinge zu interpretieren und das ich falsch liege
  • Ich frage dich was denn deiner meinung nach die Behauptung sei, da ich ja augenscheinlich falsch liege.
  • Drölfzig Posts in denen du mentale Kunststücke vollführst und alles in deiner Macht versuchst um mir NICHT zu beantworten wo ich denn falsch lag mit meiner Annahme.

Und das alles weil dieses Gespräch vor Publikum stattfand und du es als Gesichtsverlust (!) vor irgendwelchen Nobodies im Aldorforum empfunden hättest wenn du mir zugestimmt hättest.
Lieber Himmel. :roll_eyes:

Stattdessen empfindest du es aus irgendeinem weniger als Gesichtsverlust vor den Homies einfach davonzulaufen als Rückgrat zu zeigen. So einen Ansgar oder den Rest der Sofaposse hast du vielleicht reingelegt mit dieser Theatervorstellung aber mich nicht.
Und wenn du so klug bist wie ich denke dass du bist, hast du dich selbst auch nicht überzeugt. :kissing_smiling_eyes:

Nein, mein Lieber vor der Wand hast du nämlich keine Angst, dass sie dir vor den coolen Plaudersofa-Kids die Hose über den Kopf zieht.

Ich bin definitiv zu faul zum scrollen.

Kanns mir einer zusammen fassen?

Danke Speer, genau das wollte ich hören! :ok_hand:

tldr; haben sich doch gestritten über das… Grind(?) Thema zwecks Classic und retail. Zumindest was ich so mitbekam. Und ich hatte gesagt ihr sollt euch nicht streiten. >:(

Niemand hört auf dich weil dein Beitrags-Counter zu low ist.

Ernstnehmbare Menschen haben dreistellige Beitrags-Counter.
Alles über dreistellig hat kein Leben.

1 Like

Sagst du nur weil du vor Kurzem den 100er geknackt hast! nick

Jap, tue ich.

2 Likes

Mmmh.

https://i.imgur.com/qXc6NzQ.png
1 Like

Habe ich mit Tec nicht mehr?

Edith: Ne, Izaki war wirklich am aktivsten… ich hab die 6666 nicht hin bekommen. Schande eigentlich.

Keine Ahnung, ich kenn’ deine Chars nicht mehr alle, hab nur “Izaki die aldor” gegooglet und den erstbesten Treffer genommen :stuck_out_tongue:

Das war kein Streit, das war Straßentheater, meine Liebe. Eine Seifenoper um genau zu sein.

Dabei habe ich das ganze doch so schön in meinem Post zusammengefasst und selbst dafür ist deine Aufmerksamkeitspanne nicht hoch genug.
Ich bin schwer enttäuscht.

In meine Fußstapfen zu treten du es nicht verdient hast, junger Padawan.

1 Like

Afaik waren Beiträge da auch noch accountweit, nicht auf per character basis.

Ich hatte zumindest 7475 auf allen Chars im Thread hier:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/1266917707

Da du zurück bist, ist dies auch nicht mehr Notwendig.

Zudem habe ich nie behauptet ich wäre dein Nachfolger, deine Abwesenheit hat es aber ermöglicht das ich mich etabliere. Unsere Persönlichkeiten und die Arten wie wir debattieren/trollen/provozieren sind auch völlig unterschiedlich.

Ich bin vulgärer, teilweise auch direkter und aktiv provokant. Bisher bist du noch sehr subtil. Bin mir nicht sicher ob du früher aggressiver warst.

Und ich vor Kurzem die 1000er. nick

2 Likes

Ich konnte der Debatte geistig nicht genug folgen, aber es ging um Gewichtsverlust im Aldorforum. Bin dabei!

Das „s“ in „Lavok“ und „Izaki“ steht für subtil.

3 Likes

Lass mich, ich schaue hier einmal die Woche rein und wenn lese ich die letzten drei Beiträge!

Im Classicforum bist du gesittet, da liest man am meisten von dir.