Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Jetzt weiss ich endlich wie Rain zu Rain wurde. Sie hat einfach mal den falschen/richtigen Disney Film gesehen.

Ich bin mir sicher das so ein Film heutzutage niemals von Disney produziert werden würde.

3 Likes

Hm ich habe wieder ne geniale RP Idee!

Schön eine Luftwaffeneinheit, schön mit Gyrokopter und Flugzeug!
Das hätte doch was, leider steht der einzige bekannte Flughafen in Flammen haha.

Abgesehen vom Bilgewasserhafen. Da stehen ja Flugzeuge rum und in den Quests fliegen da die Priester rum. Die Flugzeuge müssen ja auch irgendwo starten… landen tun sie ja selten kontrolliert.

Edit: Des Weiteren betreibt die Horde im Jadewald ein Flugfeld.

Hm ich habe eher an ein Projekt auf der Allianz gedacht, ich level aktuell einen Gnom und der fühlt sich immer etwas einsam wenn er alleine durch die Gegend fliegt :stuck_out_tongue:
Hm oder ne Luftschiffeinheit…

Zum Glück können Gyrokopter auch senkrecht starten. :stuck_out_tongue:

Stimmt aber der Flughafen in IF hätte einfach was, IF ist generell der bessere Spielort für Gnome/zwerge aber naja, was willste machen.

Was ist mit Landebahn Kurbelzisch in Nordend ?

1 Like

Hm ist der nicht voller feindlicher NPC?

Nö, der ist Allianz.

1 Like

Ah nvm, nur dahinter geht es los.
Hm stimmt, ist ne Idee, da müssten sogar Flugzeuge starten und landen wenn ich mich recht erinnere.

Ach so ist das.

Durch Grinden und Laufen ist der Timesink schlecht, durch gestreckte Cutscenes und eine seichte Story voller Melodrama ist der Timesink aber gut weil “”""“subtiler”""""?

Ich hatte mich immer gewundert wen das moderne MMO minus RPG ansprechen soll, jetzt weiß ich es. :joy::ok_hand:

Hast du schon die Gnomrüstung freigeschalten? Wenn nicht, in der Questreihe dazu geht es um genau so eine Spezialeinheit.

1 Like

Ich sollte mal wieder einen Gnom spielen, glaube ich.

Am schlimmsten fand ich ja immer noch Dinge wie die Heritage Armor Sets. Und das du dafür echt noch Charakter, von 20 bis fasst Max Level spielen musst.

Klar wenn du so einen Mag’har Orc, oder sonst etwas sowieso hoch spielt, bekommst du sie ja eh. Aber ich fand es einfach nur noch dämlich, dass du da so schon ewig Ruf grinden musst, nur um mal das Volk endlich spielen zu dürfen. Nur um dann auch noch die Klamotten, komplett vorenthalten zu bekommen.

Ich Hätte da am liebsten direkt auf Level 20 mit Heritage Armor angefangen zu Questen, statt echt bis sonst wann warten zu müssen, dass Zeug auch nur einmal anziehen zu dürfen. Während gleichzeitig, echt jeder sch*iß NPC damit herumrennt…

Und dann werden dir als Spieler nach alle dem, sogar noch die Volkseigenen Waffen komplett ingame vorenthalten… Und sind nicht einmal im Game erspielbar, während gleichzeitig wiedermal haufen NPC mit dem Zeug herumrennt. :expressionless:

Offen gesagt Frage ich mich ja jedes mal wieder wenn ich so Dinge sehe, was das denn bitte soll? Warum am besten echt jeder NPC mit Zeug herum rennt, was ich als Spieler nicht einmal bekommen kann? Mir fehlt dafür echt jegliches Verständnis. Das Zeug ist schließlich da, ingame, nur ich darf es nicht haben aber jeder NPC?

Oder auch aller neue Charakter Animationen. Was wünschte ich mir mal das meine Chars z.B. mit Speeren, einfach nur mal so dastehen würden wie z.B. die Zandalari Wachen in Zuldazar. Warum hat jeder NPC so Animationen nur ich als Spieler nicht? Das ist für mich offen gesagt, auch wieder einfach nicht nach zu vollziehen, und frustet mehr als sonst etwas.

3 Likes

Ne ich musste mir das Video verkneifen, wollte ich selbst erleben!
Aber gut, dann würde es ja theoretisch sogar Lorebackround geben, es seiden, die Einheit ist auf Navy Seals Niveau^^

Nein, sie sind einfach nur Gnomische Spezialisten mit ihren Gimmicks. Es geht um Technik, Grips und Improvisation.

Ich würde es toll finden wenn sie die Questreihe für die Goblinrüstung, wenn dann mal eine kommt, um die Goblinspezialeinheit aufbauen würden.

Oh dann wäre das doch ne nette RP Idee sich daran zu orientieren, dann freue ich mich mal auf die Questreihe.
Ne Goblinspezialeinheit hätte wirklich was, wenn ich so in Richtung möglichen Shadwolands Addon schaue, hätte das wirklich was. Besonders wenn wirklich der Tinker kommt und Galliwix mit Mekkadrill zusammen arbeiten muss. Der perfekte Ort um beide Spezialeinheiten zur Geltung kommen zu lassen!

Wo steht das?
Warte, ich erspare dir das hochscrollen: Nirgends.

2 Likes

Was ist denn da sonst bitte das Argument in diesem Falle als die Aussage die ich so überspitzt zusammengefasst habe?

Grind ist doof, Classic hat Grind, Retail wurde der Grind mit anderem Zeug ersetzt also ist das gut.

Was fragst du mich… du hast doch anscheinend die Glaskugel. Vielleicht fragst du erstmal nach den Argumenten, bevor du die „Du doofer Retailer, ich kluker Classicianer!“-Keule auspackst.

4 Likes