Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Als ehemaliges Mitglied von DEM Wand muss ich das ablehnen. Wir agieren im Verborgenen, vor uns kann man nicht mehr rpen…

Guten Morgen liebe Biemenfreunde! Wenn man den grind macht bekommt man auch kleine Zylinder, die man seinen Biemempets aufsetzen kann. :tophat:

2 Likes

Die überleben aber keinen Loggout und auch 1 von 3 Portalen/Teleportationen nicht.

Schreibt nen bösen Brief an den zuständigen Hutmacher.

1 Like

Und es ist “Arbeit,Arbeit, Arbeit”, um es mal mit Evje van Dampen aka Hape Kerkeling zu sagen. Wer nivelliert denn die Unterschiede auf ein erträgliches und damit auch Kreativität förderndes Maß? Wer hält die Rübe hin? Also neben der Terrorherrschaft natürlich? stellt giggelnt einen Schrein auf und zündet eine Kerze und eine Tasse Heißgetränk an

2 Likes

Das gibts in DDO schon laaaange!

https://i.imgur.com/ItdBoEz.png

Hier mein Kobold pet, so circa 2014. Er trägt einen Hut… auf seinem Hut! Doppelhut Kobold.

1 Like

Wow, DDO. Gibt’s das noch?

Jupp. Kürzlich erst 'ne neue Expansion bekommen. Immer noch keine spielbaren Kobolde >:(

Dafür nun Tieflinge.

1 Like

Für die Non-aD&D’ler.

Die sind wie blutelfische Dämonenjäger.
Sexy, Edgy und mit Hörnchen.

1 Like

Ich warte auf Lavok… ich will wissen wies mir geht… und was ist mit Jester Izaki!

Piwi hat einen gespielt. :smiling_imp:

Bewirft Izzy mit seiner "Kreation"aus Dr. Gnomensteins Charnamenlabor.

1 Like

Verwandelt sich im Wurf in einen Tankylodon und landet dann auf Izzys Buckel.

Lavok sagte ja, RP ist traurig!

Wow, ich habe eben zum ersten Mal die Nachricht bekommen, dass ich heute nur noch wenige Herzchen zu vergeben übrig habe.
Ihr dürft also heute nichts mehr schreiben, was ich liken würde. Ich muss jetzt seeehr sparsam sein.

<vergießt ein paar Tränchen aus seinen M&Ms>

2 Likes

Ich mache dafür nachher einen Thread auf. Dann spielt die Aldor mit.

Ich bin aber JETZT neugierig mein untoter Freund.

Hmm wenn der Gildenmeister OOC manipulativ ist, klar. schüttelt sich bei dem Gedanken und hakt auf der heutigen To-do-Liste “Erfolgreich weiterhin in keiner Nekromanten Gilde” ab

Guten Morgen übrigens!

1 Like

Ich hab nun drei Gilden geleitet, alle drei gingen vor die Hunde.

Neben Unzugänglichkeiten meiner eigenen Person auf die ich nicht eingehen werde, weil ich es nicht einsehe irgendwelche Fehler zuzugeben ist mir aufgefallen das man in vielen Projekten das Problem hat das man als Lead… die Leute bespaßen muss.

Das größte Problem war wenn ich aufgrund RL-Problematiken NICHT online konnte oder RP/Events vorgekaut habe, haben die Leute keinen Sinn gesehen einzuloggen.

4 Likes

Ich hatte mal eine als Offizier mit einem anderen Offizier für ein paar Wochen geleitet ohne den Gildenmeister. Zählt das auch? Aber ja das Problem mit dem Bespaßen ist mir bekannt. Schlussendlich hatten wir es erfolgreich geschafft die aktiven Mitglieder von 10 Spielern auf 30 zu erhöhen - leider hielt das auch nicht lange, waren auch nur Konsumenten.

Bei einer anderen Gilde wo ich dabei war als normales Mitglied hatte ich kleine Plots gemacht, anscheinend waren meine Untoten(für Gegner) viel zu schwach. Selbst als ich schon an der Schwierigkeit schraubte, sie gingen in 1-2 Emotes down.

Kennt man…
Am besten ist dann noch: „Die Gilde ist mir zu wenig aktiv, ich gehe.“
„Ok, schön, dass du nach 3 Monaten mal online kommst, um mir das mitzuteilen.“

Ich habe auch nie verstanden, warum es den Lead braucht, um den Leuten im RP das Händchen zu halten.

Und wenn man als Lead anmerkt, dass es für Aktivität der Gilde mehr als nur den Lead braucht und alle Mitglieder nur so: :scream:, dann ist selbst der freundlichste Gildenlead und das beste Gildenkonzept nix wert.

3 Likes