Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Gut, dass du fragst, ich hab mich auch schon gewundert :confused:

Ah. Ich hab mich nur auf das alte Aldor-Forum bezogen.

Naja oki, da bin ich ja nicht nur am lesen ^^ Wobei der letzte Rudelthread auch leicht angegiftet wurde von manchen.

Wie es frĂŒher wie gesagt im Forum war weis ich nicht, weil ichs nie gelesen hab, bis halt den Thread ĂŒber besagte Bronzedrachenspielerin.

Diese Untote hier nicht. Norviel ist eine Lebende - trotz der Leuchteaugen. Was man nicht alles tun muss als Nekromant. grins Kerrym trÀgt zwar den Wappenrock, aber der ist auch nur eine KriegstrophÀe.

Das wĂŒrd ich mir tatsĂ€chlich mehr mit der oben angesprochenen fehlenden Geduld erklĂ€ren. Und auch wenn so ein Rudelthread kein Grund ist, gleich giftig zu werden- es ist mĂŒĂŸig, wiederkehrend von diesen Gildenvorstellungen zu lesen, die nichts anderes besagen als: “Hey, wir haben von diesem L Wort gehört
Dieses Dingsi
Looreh oder so. Wir ignorieren das aber trotzdem, weil wir es können. Ich versteh auch gar nicht, was ihr fĂŒr ein Problem damit habt? Wir spielen eh irgendwo, wo nie einer durchkommt und wenn doch, reiten wir auch nur ganz kurz auf seinem Bein auf. Versprochen!”

1 Like

Rudel?! sieht sich am Sofa um und schnappt sich Herrn Knuddels

Zumindest
 Persönlich stören mich Rudel nicht, außer es ist die Art von “ich seh euch und töte euch deswegen weil ich so megapowerstark bin, ja!”

Wer ist denn Fred?

Jemand der hier auch am Sofa aktiv ist. Wessen Char das nun ist sage ich nicht - könnte ja sein, dass er das nicht mag.

Das erinnert mich an die Geschichte, die ich mal ĂŒber Jemanden von so nem Rudel gehört hab. Ob da was dran ist oder nicht, weiß ich nicht, aber 

KAMEHAMEHAAAAAA

1 Like

Wenns denen Spaß macht, sollen sies machen. Man muss sie ja nicht bespielen.

Und klar ist es anstrengend, wenn man sowas immer wieder lesen muss.

Das Rudel aus dem DĂ€mmerwald wo die Gildenleitung ein “Fus Ro Dah” kann und natĂŒrlich so schnell und stark ist mit 2 Zweihandschwertern, die noch extrem groß sind.

3 Likes

Lefan.

nickt wissend

Achso.

Lass ihn halt machen, wenn er sich anbietet. Ist doch gut, wenn sich jemand freiwillig meldet, das zu ĂŒbernehmen, bevor es keiner macht.

2 Likes

Es gibt GrĂŒnde wieso ich dafĂŒr wĂ€re das es jemand anderes macht. Diese nun zu nennen wĂŒrde man mir negativ auslegen belassen wir es dabei das ich ihn nicht fĂŒr fĂ€hig erachte zu viel “Macht” zu handeln.

Ja, kann ihnen niemand verbieten. Ich finde es trotzdem schade und kann den “Frust” dahingehend bei den Leuten verstehen, die einfach nach dem xten Rudelkonzept auch nichts konstruktives mehr beitragen wollen.

1 Like

Krieg nur ich beim Wort “Macht” in Bezug auf eine reine Übersichtsliste einen Lachanfall?

Ich bin einfach ein Freund der Devise: Tu was um die Welt besser zu machen. Diese Ansicht teilen nur viele nicht :smile:

4 Likes

Ich will die GrĂŒnde auch gar nicht wissen, weil ich nicht glaube, dass mich das was angeht oder gar persönlich betrifft.
Aber ich nehme deine Meinung zur Kenntnis und bleibe dabei, dass ich es trotzdem besser finde, es macht jemand freiwillig, als es macht keiner.

4 Likes

Skyrim, Drachenschrei. Dachte immer, das wÀre der pure Verzweiflungsschrei, wie man nur so bekloppt aussehen kann
 g

Kann man auch verstehen und klar irgendwie schon verstĂ€ndlich, weil man eh nicht gehört wird, ausser man wĂŒrde sie nur angreifen und in ihrem Spielkonzept einschrĂ€nken.

Naja die Gildenleitung bzw Rudelchefin des Rudels aus dem DĂ€mmerwald kann eine Schockwelle mit ihrem Mund ausstoßen. Ich war einmal mit dabei, weil wir zufĂ€llig in einen Kampf mit denen reingekommen sind und ich habs gelesen und fands einfach lĂ€cherlich und hab von da an beschlossen, die nicht zu bespielen. Da war ich noch recht frisch im WoW-Rp. Ma Mann hats als Fus Ro Dah bezeichnet.

Schockwelle mit dem Mund, das wird hier im Forum auch oft versucht. Wer kennt sie hier nicht, die Maulwelle der irgendwie zu kurz Gekommenen


3 Likes

Es ist also alles wahr! :scream:

Naja, aber sie stören damit ja keinen. <versucht diese Aussage möglichst beilĂ€ufig klingen zu lassen, das kleine Äderchen auf der Stirn zeichnet sich allerdings deutlich ab>

3 Likes