Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

rollt sich vor Lachen weg

3 Likes

Ich übernehme es.

Ich denke zwar nicht, dass Knochenvater damit soooo viel glücklicher ist, aber ich mache gern so Listenzeugs :slight_smile:

1 Like

Ehrlich gesagt hätte ich die Liste auch lieber von Yenah leiten lassen als von Fred.

Der Name/Spieler sagt mir gerade nicht wirklich was.
Und ich mache es auch nicht, weil ich glauben würde, dass Iefan es nicht könnte, oder so. Ich bin mir sicher, dass er das absolut professionell und gut machen würde.
Ich mache es, weil ich im entsprechenden Thema schneller war :slight_smile:
(Und sowas eben ziemlich gerne mache)

7 Likes

Ist gut. Viel Erfolg dabei und danke für deine Mühen.
(Das gilt aber erst, wenn es so weit ist. Ich bin trotzdem dagegen, dass Bora damit aufhört.)

Sollte er sich entscheiden, das weitermachen zu wollen, gehe ich ganz gewiss beiseite und lasse ihn tun. Bis Dezember kann ja noch ein bisschen was passieren.

1 Like

Jetzt gucke ich alle 10 Minuten, ob sich hier was tut, aber… Es tut sich einfach nix!
<beginnt zu hyperventilieren>
Wie geh ich denn meiner Arbeit aus dem Weg?! Ich war vor lauter Verzweiflung sogar schon in der Fresh-Abteilug von 9gag.
Kann ja nicht angehen, dass ich noch was für mein Geld tun muss.
<wirft den Sofatisch um und geht wieder an die Arbeit.>

<kommt zurück und stellt den Sofatisch wieder auf, platziert ein Häkeldeckchen, einen Strauß Blumen und einen Teller Kekse darauf und geht dann wieder an die Arbeit>

1 Like

Weiß jemand, wie ich im Arsenal das Wappen einer bestimmten Gilde outgame angezeigt bekomme? Ich bin zu doof dafür.

Schaltet den

auf Stufe 2.
Dann schafft der auch Dinge die im Salzwasser herumdümpeln - mitunter Stichlinge und Unken.

Kenter hat auch schon das Schreiben bekommen das der Bartmietvertrag der Ende Dezember ausläuft ggf. nicht verlängert wird.

Und dabei ist wahrscheinlich der Januar der kälteste Monat des Jahres. :cold_face:

1 Like

Mh… ô.ô Früher im alten Arsenal wurde es oben links angezeigt, jetzt finde ich es auch nicht mehr. Komisch!

1 Like

Ich musste so lachen. :joy:

Hoffe aber, dass die Ruhewelle wenigstens bei einer bestimmten Untoten jetzt mal länger anhält. hust

Du willst mich wohl extra promovieren! :rage: :smiling_imp:

2 Likes

Lass sie lieber in Ruhe. Sie ist eine Wolpertingernacktleckhirschelfe. :elf:

2 Likes

Wolpertinger sind nach WoW Lore aber nur „echt“ wenn der Alkoholpegel stimmt.

1 Like

Nacktschleckirschelfe?

Edit: Jetzt habe ich Bilder im Kopf. Von Elfenohren aus Marzipan mit Nacktschnecken aus Kirschen als Ohrringe.
Eh… Mjorna?!

1 Like

hört in Gedanken, wie ein Widder gepeitscht wird

HÜÜÜRSCH! MIT HÜ!

Morgen frei… ist das nicht toll? Warum eigentlich… nachguckt

2 Likes

Kirschelfen ? :thinking:

Warum nicht - wir haben ja auch Erdbeergnome. :strawberry:

Schattenmorellen bleiben aber weiterhin in Dunkeleisenhand. :fire: :hammer_and_pick:

2 Likes

Ferkel.

Macht ihr am Freitag auch frei oder geht ihr arbeiten?

2 Likes

Sind das nicht eher Verlassene? :thinking:

2 Likes