Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Wir hatten schon geklärt, ich lese nicht bis zum Ende!

2 Likes

Da komm ich auch her.

1 Like

Waterlords hat offiziell kein layering mehr :>

Interessant: Im UK raum sind 6 server klein genug um layering abzuschalten. Im deutschsprachigen Raum… genau einer.

1 Like

Krasse Sache, dass du das noch wiedergefunden hast.

1 Like

Huh, Ulume ist 'ne Exil-Wachtel?

2 Likes

Ja, aber das Thema hatten wir schon mal. Du bist doch Gesh, oder?

Gerüchteweise. Dann hab’ ich das verdrängt, mea culpa.

1 Like

Alles gut… Hatte letztens noch mit jemanden darüber gesprochen und eine Sache wollte ich dich noch fragen: Wir hatten doch damals auf Hordeseite zu LK-Zeiten eine erfolgreiche Progressgilde auf dem Server. Kannst du dich noch an den Namen erinnern?

Wenn LK Wrath of the Lich King meint, dann war ich zu dem Zeitpunkt bereits auf der Aldor. Die progress-gilden an die ich mich noch erinnere sind Zabur, Exitus und Mag Keiner.

Achso, dann kann es sein, dass es nach deiner Zeit war, jap.
Fällt mir bestimmt wieder ein… :older_woman:
Magier macht auch Spaß in Classic… hatte das gar nicht mehr so schön in Erinnerung. Hatte nur einen Gnomentwink als Getränkespender…

Und ich bin Exil-Zirkler. nick, nick

Viele Klassen sind in Classic irgendwie spaßig. Ich spiel zur Zeit den hier als feral tank und muss sagen dass ich die Classic Spielweise des druiden deutlich der retail Spielweise vorziehe. Man ist eben noch shapeshifter anstatt eine Form zu wählen und die dann zu nutzen. Bär und Katze haben beide ihren Nutzen und man wechselt fröhlich zwischen ihnen, wenn nötig. Hach.

Aber ja, Magier insbesondere sind furchtbar stark. Bin mit Raindancer über eine Magierin in Tanaris gestolpert, da mit den Piraten. Die hat das halbe Lager zusammengepullt, so sicher 10+ mobs und die dann mit Blizzard und Frostnova totgekitet. Während ich mit drei mobs schon Probleme hatte.

Da war ich nie.

Kann ich nur unterschreiben. Meine Taurendruidin ist auch 20 oder 21 und hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich diese Klasse damals nie gespielt habe. Meine Classic-Klassen waren Priester, Schurke und Krieger.
Derzeit bin ich immer etwas am rumprobieren und wechsel hin und her. Aber das ist ja das gute bei Classic: Es ist weniger gehetzt und man kann sich Zeit lassen/die Welt geniessen…
Wobei… manchmal werde ich fuchsig, wenn das Questlog einen zu Orten führt, an denen man noch nichts zu suchen hat. Oder man eine große Serie an Toden stirbt und jedes mal lange Wege zur Leiche laufen darf…
Aber dafür freut man sich umso mehr, wenn es dann doch noch klappt und man die Quest fertig bekommt.

1 Like

Ich kann das addon hier empfehlen:

https://www.wowinterface.com/downloads/info24980-QuestLogEx.html

Das gibt dir a) ein größeres Questlog als das winzding was man in classic so hat und b) zeigt das Level für das die Quest so gedacht ist an, was es einfacher macht zu planen.

2 Likes

Werde ich mir mal angucken, danke!

So. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht!

Morgen noch ein Tag und dann hoch die Tasse und ab geht die Masse! :stuck_out_tongue:

Gute Nacht! <reicht Teri eine rosa Flauschdecke>

2 Likes

krallt sich die Decke

Dein Glück dass mein Liebling Pink Guy ist! In Zukunft aber grün! Obwohl…
Ich bin der sanfte Rächer der Geächteten!
bindet ihn sich um den Hals als Cape und springt auf eine Kante eines Hochhauses

Diese Stadt liegt im Schmerz und Bedarf meiner sanften Gerechtigkeit!

springt hinab und schlägt auf ein Auto auf

3 Likes

Klaut Teribian das Cape, ehe er in kratziger Stimme blökt.
Kein Cape!

4 Likes

hält sich eine Hand vor Augen und tastet sich mit der anderen Richtung Ausgang Viel Spass noch Jungs, wobei auch immer…

3 Likes