Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Ich hatte vor einem Jahr eine Magen-Bypass-OP und fast 40 Kilo abgenommen. Jetzt darf ich für
Muskelaufbau und weitere Diät hin.

Je nachdem was man so hat, sind Krankenkassen/Rentenkassen relativ kulant mit Kuren/Reha. Ich war selbst schon mal über ein Jahr auf Reha. Man muss nur die passende Krankheit haben.

1 Like

Geh nach Föhr, Ulume, ist eine schöne Insel, ich habe da eine Zeitlang mal gelebt. Man kann tolle Spaziergänge machen, es gibt kuschelige Cafes und die Leute sind so, wie man sie braucht, kernig, zurückhaltend, humorvoll. Außerdem kannst du dein Fering auffrischen. :wink:

4 Likes

Föhr ist wirklich schön. Ich stimme zu.

2 Likes

Damit ist Föhr hochgerutscht und Pellworm ausgeschieden.
Wenn es nach meinem Mann gehen würde, dann wäre die Kur hier im Ort. Wir haben ja auch so einige Rehakliniken hier. Aber das wäre mir eigentlich zu nah. Wobei man kein Problem dann mit Waschen hätte und man das Wochenende schön zu Hause verbringen könnte… naja, mal gucken.

2 Likes

Föhr wahr.

Guten Worgen, liebes Sofa!

1 Like

Hat Baden/Bad Vöslau nicht auch ein Kurzentrum?
Meine Mutter war da vor Jahren mal.

Edith sagt: Hab nachgesehn, die gibt’s noch. Und hat nen direkten Verbindungsgang vom Kurhotel zur Therme.

Geht auf die Jagd nach dem Fuchs Wolpertinger mit der Leerenaffinität.

3 Likes

Guten Morgen Rehabilitationssofa der faulen Katzen

Nascht am Schokomjörnchen und trinkt Kakao dazu.

Wir brauchen mehr sofatitelbezogene Themen. :thinking:

Es gibt da so einen netten, als Stoffi moggbaren Zylinder von Inselexpeditionen.
Ich sollte wieder mehr Expeditionen machen.

2 Likes

Ja, Baden wäre schön gewesen, aber nicht für meinen Fall. Stoffwechsel ist Alland oder Aflenz.

Kein Zylinder, aber immerhin ein Hut:

2 Likes

Ah, ich wusste nicht, dass es da verschiedene Zentren für verschiedene Probleme gibt. Wieder was gelernt.

Ich dachte eher an so Themen die ein Buschfeuer der Diskussionen auslösen wie:

  • Wie halten Zylinder auf Worgenköpfen ?

  • Ist nach jeder Verwandlung ein Gang zum Schneider nötig oder hakt man das einfach mit “Is’ Magisch/Elastisch/Spezialanfertigung - geht nix kaputt” ab.

  • Warum gibt es immer noch keinen Brillenslot für eine Zylinder + Monokel Kombi ?

2 Likes

This.

Guten Worgen Morgen.

Also das wäre echt toll, wenn der Augenslot und der Kopfslot beim Moggen getrennt wären. Mütze und Ingibrille gleichzeitig.

Kenter die letzte und einzige Rose heute ist für dich!

2 Likes

WoW Physics.

Da kannst du 30 Leute fragen und bekommst 30 verschiedene Antworten.

Tja… Gute Frage für Blizz.

Der Sprunghöhe, Waffengröße und der Anatomie mancher Kreaturen/Völker nach zu urteilen ist die Schwerkraft aber niedriger. :thinking:

Wir haben 30 Leute gefragt.
Nennen sie eine Möglichkeit die Kleider & Rüstungsthematik bei einer spontanen Verwandlung zum Worgen in den Griff zu bekommen.

1 Like

Ich würde Kleidung / Rüstung von Worgen einfach mit Magie erklären, das sie sich der gewandelten Form anpasst. Jedenfalls bei der festen Rüstung für den Kampf. Alltag muss so was ja nicht sein. Würde es in Ordnung finden. Scheint ja bei Genn auch irgendwie zu gehen < Schultern zuckt >

1 Like

Aber hier ist er zumindest auch Halbnackt. Als hätte er vorher seine Kleidung (abgesehen von der Hose) vorher abgelegt oder „verloren“.