Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Ist der Kurschatten nicht ein gesellschaftlich akzeptiertes Fremdgehen ?

„War ja in der Kur - Was in der Kur passiert bleibt in der Kur - Man läuft sich danach eh nie wieder über den Weg, etc“

Hält skeptisch seine Hosen fest.

3 Likes

Der Brüller des Tages…

stellt noch eine Sahnetorte dazu

3 Likes

Wir tun doch nur so. Alles zusammen machen, immer zusammen sitzen beim Essen oder sonstwas… Nur damit sich die Schürzenjäger nicht auf dem Zimmer etwas ausmalen und an Herzinfarkt sterben oder sowas.

Bist du im RL eigentlich auch klein? Ich blicke gerne auf Männer herab…

3 Likes

äugt am Adipositastisch unzufrieden über ihre Gurke auf die Pizza

Aber einen Kurschatten will ich auch! Also, zumindest wenn es einem lustigen Menschen dort hat. Und ich habe Angst, dass ich mir das Zimmer mit einer Raunzerin teilen muss…

4 Likes

Einzelzimmer! Sonst werde ich fischig!

2 Likes

Ich hoffe ja sehr darauf, aber… naja, das wünscht sich vermutlich jeder.

Ja so 'ne Kur kann schön höllisch anstrengend sein - eigentlich ist man oft knitterkaputt und möchte sich nur noch erholen und dann kommen die Sahnebaiser- und Colabierattacken - also dieee Gelegenheit, um Pubertät 2.0 spielen zu können bzw. zu meinen, es zu müssen. Hölle Hölle Hölle…

3 Likes

Ist das nicht üblich? :face_with_monocle:

wirft die Planungen alle über den Haufen und prüft in jeder Reha-Klinik erstmal die Zimmersituation :eyes:

2 Likes

Als ich das letzte Mal zur Kur war, wurde ich mit den Worten "Frischfleisch " begrüßt…damals war ich deutlich jünger als der Durchschnitt…
Boah war das ekelhaft…mit Opa Kulicke und Konsorten.

4 Likes

Nein. Da muss ich dich leider enttäuschen. Aber wenn du mir Knieschoner mitbringst wie die Fliesenleger sie tragen könnte ich alternativ ein wenig auf den Knien herumrobben.

Allerdings müsstest du dann zusätzlich deine höchsten Absätze tragen.

Und nen Zylinder tragen.

Deutet auf den Sofatitel.

Ne, es gibt, da wo ich hinkomme, Einzelzimmer, Doppelzimmer und Zimmer, bei denen man Vorraum und Bad teilen muss.

Frischfleisch?! Ich bin 36 und beginne mich gerade zu fürchten!

3 Likes

Ja, mal gucken. Bier und Cola trinke ich beides nicht, aber Sahnebaiser… :yum:

Wie groß bist du denn? Vielleicht bist du ja Appenzeller? Die sollen doch so klein sein…

Hihi… die werden dich lieben!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::drooling_face::drooling_face:

Genau, auf einer Kur… bestimmt nicht.

Das schon eher.

1 Like

Joah, man krallt sich halb bewußtlos am Tresen fast und um einen 'rum lauter sabbernde “Quasimodos”. Quasi der x-te Kreis der Hölle mit dem Minotaurus von Kreta als Wächter dieser “Göttlichen Komödie”…

2 Likes

Ich brech zusammen… :joy:
Mich schüttelt es… und ich weiß nicht, ob vor lachen oder vor ekel…

2 Likes

189 cm

Barfuß und ohne Zylinder. :foot: :tophat:

PS: Zwergenfrauen sind zu Neugierig. Muss an den Bärten ihrer Kerle liegen. Sie wollen immer wissen was drunter/dahinter/dadrin ist.

2 Likes

Guten Morgen, endlich fertig meine Kleidung auszusortieren. Zwar musste mich meine Mutter dazu drängen, aber immerhin kann sie mich beim Einkaufen nicht mehr ärgern mit “Du hast zu wenig Gewand, kauf dir was Neues!” Jetzt ist eine große Portion meiner “zu wenig” Kleidung an meine Mutter gegangen, was mir eh zu klein war und meine kleine Schwester hat auch was abbekommen. Auch ein großer Teil wird gespendet und das “bißchen” was für mich bleibt füllt weiterhin 2 Kleiderkästen. :grin:

1 Like

Ich kenn das. Zwar keine Kur, aber trotzdem.

Kommst hin und der Altersschnitt liegt so etwa 20-25 Jahre über dir. Mindestens.

Bist aber schon ein großer Gnom.^^

6 Likes

hoppelt mit dem Kärcher durch’s Sofatreppenhaus

2 Likes

Hängt die Bilder berühmter Sofapersönlichkeiten nach dem Kärchern wieder richtig hin:

Egon der Kümmerer

Gerlinde die Grünteeköchin

Malte der Vielschwätzer

und

Zacharias der Zweideutige

Ähnlichkeiten oder Namensgleichheiten mit realen Persönlichkeiten dieses Sofas sind Zufall und nicht beabsichtigt

2 Likes