Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

kommt im Pyjama, Hasenpuschen, Lockenwicklern und mit Teddy im Arm auf den Flur gestolpert

Was, bei allen Mächten der Finsternis, ist denn hier schon wieder los?

droht winkend mit der Faust und entschwindet wieder, streichelt dabei ihren Teddy
… und wir beide gönnen uns jetzt ein Eis.

2 Likes

Öhm ja, hm… nickt, rollt mit den quietschgelben Augenkopien und hoppelt anschließend einfach weiter mit dem Kärcher

3 Likes

schnurbelt wohlig.

2 Likes

Ui, ein Kul’Tiraner-Druide, das ist 'ne gute Idee. Quasi “nur noch” die Kul’Tiraner freischalten…

Ja - der Kerl war mein “Mittel zum Zweck” für die Kul Tiraner Volksrüstung.
Seither verstaubt er in der Ecke.
Wie Ulumes Teddy eben.

Aber Druiden sind mein Stiefkind was Charnamen angeht.
Der Trolldruide zu Cata hieß: Fledadingzda :sweat_smile:
Und der 20 er Zandalaridruide den ich habe heißt: Tankylodon :dizzy_face:

1 Like

Sind glaub ich 4 Instanzen plus eine elend lange Questreihe und ehrfürchtig sein bei…ich werde das nie schaffen,

1 Like

^^ Werde also mal wieder “zu meinem Spaß” in vier Inzen gezwungen. Dieses betreute Spielen nervt gewaltig und vor allem, dass man keine Wahl mehr hat…

tl;dr: Ich weiss, die vier Inzen sind vermutlich pieselig, aber ich möchte einfach selbst die Wahl haben und nicht irgendeinen Käse aufoktroyiert kriegen…

1 Like

Ich hab meinen Mann auch gestern zu 3 Timewalker und einmal Tiefenpfuhl Nhc gezwungen xD Aber ich hatte trotzdem irgendwie meinen Spaß mit dem DH die zu tanken.

Die Inis und das Ruffarmen waren im Vergleich zu dem ewigen hin und her reisen, um die Quests für die Freischaltung zu machen ein Klacks.
Ich bin froh, dass ich das Fliegen vorher schon freigeschalten habe. Hätte ich das alles laufen müssen, wär wahrscheinlich meine Tastatur quer durch den Raum geflogen. <stellt es bei der Erinnerung die Haare auf>

Ich kanns bis heut nicht :joy: Aber andere Sachen sind einfach spannender als Ruf für Mechagon farmen

Jap, alles schön und gut, will trotzdem als Kunde die Wahl haben. Der Kunde war mal König, mittlerweile isser viel eher die Geisel des Herstellers…

1 Like

Dabei gehts bei Mechagon eigentlich super schnell. Da gibts jeden Tag ne größere Aufgabe, die 850 Ruf gibt.

Ich hab ja alles bis auf den Stolz von Kul 'Tiras, ich habe einfach keinen Bock auf Instanzen. Andererseits habe ich genug Chars und habe von den zwei Ally - Rassen die ich so freischalten konnte auch keinen hoch gespielt. Leerenelf und Lichtgeschmiedete.
Fliegen kann ich aber längst.

1 Like

Es kann dich auch keiner zwingen. Entweder hat man Lust drauf oder eben nicht. Ist doch völlig ok, wenn du sagst du hast auf gewisse Spielinhalte keine Lust.

Liegt ja nicht nur an mir ^-^ Ich spiel den Content nicht allein und es kommt oft vor, dass man nur kurz reinschaut und dann n anderes Spiel startet. Also mal fast eine Woche so gut wie gar nicht aktiv im Spiel ist.

Ja, aber du hast doch die Wahl oder?
Entweder du machst Aufgaben XY und du kannst fliegen, oder eben nicht.
Entweder du machst Aufgaben XY und schaltest dir nen verbündetes Volk frei, oder eben nicht.
Entweder du machst RBG/Arena/Raid und holst dir dafür ein Mount oder eben auch nicht.

Natürlich nicht, ich hätte mir nur gewünscht, dass das Gewicht nicht immer nur auf den sogenannten Endcontent, sprich Instanzen von lau bis mythisch gelegt würde und man noch eine zweite Möglichkeit bekäme, diese Rassen frei zu schalten. Das Inzen Gezerge war nie meins.

1 Like

Ich erinnere mich noch an den Aufschrei als es für die Questreihe des Schwarzen Prinzen in die Silberbruchmine gehen musste für einen Sieg. :crossed_swords:

Und die Siegequoten sahen da auf Allianzseite nicht ganz so rosig aus. :sweat_smile:

2 Likes

Die Wahl zwischen Igitt und Pfuibäh ist keine Wahl…

1 Like

Versteh ich schon, eine Alternative wär sicher gut, bist sicher nicht der Einzige den es da trifft.
Wenn Blizz sich aber nicht verpflichtet fühlt, seinen Abonnenten da entgegen zu kommen, bleibt halt auch nicht mehr, als “Augen zu und durch” oder eben drauf verzichten.