Ich habe schon mit einem Freund geschrieben, wenn der Patch kommt, müssen wir uns Vulpera und Mechagnome machen. Dann können wir lorekonformes Ratchet und Clank RP machen.
Es ist richtig spannend, die ersten Seiten vom Sofa nachzulesen, als “Vulpera” noch ein Fluch war, den man heimlich im Dunkeln spricht.
Mal abwarten, was die Spieler draus machen
Es ist immer noch ein Fluch.
Aber nun ist er Wirklichkeit und nicht nur eine dunkle Vorahnung.
Es gibt nur eine Lösung für OG sobald die draußen sind.
Erstaunlich wie gut das passt…
Hehe
Oder halt den Panda-Exterminator umschulen lassen.
BTW wie kann ich mein Profil so aktualisieren, dass er meine alte Gilde nicht mehr anzeigt? Das ist ewig her und trotz Charwechsel wird das nicht übernommen.
Einmal reloggen sollte helfen.
schaut sich lieber eine uralte Folge der Augsburger Puppenkiste an Der kleine König Kalle Wirsch gegen Zoppo Trump. Und jajaja, der hieß schon vor fast 30 Jahren so…
Ich habe übrigens nachgedacht
Eigentlich sind diese Visionen von N’zoth mit den Leere verseuchten SW jetzt schon Realität, so viele Leereelfen da herumlaufen, sollte für uns also kein Thema sein.
Hm das mit Reloggen hatte ich schon versucht, auch mit Char wechseln etc…
Ich schau mal, ob es jetzt geht.
Back to Topic:
Ich bin gespannt, was halt im RP auf uns da zukommt, bzw. halt auf Euch Hordespieler. Man könnte ic wirklich auf Pelzjagd gehen.
Denke mal, es wird so wie bei den Worgen, Leereelfen, Pandaren usw.
Die ersten Wochen werden schlimm und cringe pur werden und danach wird es sich einpegeln. So kaputt wie der Ruf schon ist, denke ich nicht, dass die Vulperagilden lange daran Spaß haben werden. Ich freue mich aber schon aufs erste Rudel.
Bei diesen Fluten von komischen Konzepten ist es halt immer schade, dass auch glaubwürdige Konzepte mit in einen Topf geworfen werden.
Die werden sich erst danach rauskristalisieren können.
Asmongold beschreibt übrigens meine Meinung dazu ganz gut.
Das Seufzen am Anfang sagt schon alles
Leider ja.
Vorhin mal durchgezählt.
#FürMehrMenschenUndZwergeInSturmwind
Unebingt, ist ja schon fast ne Minderheit.
Komplett aus den Forum ausloggen und neu einloggen. Das half bei mir damals.
Hmpf… so gänzlich uninformiert mal ins Forum reingeschneit gekommen und fast vom Stuhl gefallen. Fikkse äh Fuckse Vulpse… kommen? WAS? Ich dachte, das sei ein Scherz!?
Jo das habe ich schon mehrmals versucht, aber geht nicht.
@ Kira
Ist bei Sel auchso Aber naja, nicht schlimm, mache ich indirekt noch bissl Werbung für Euch ^^
Bei mir hatte es Wochen, wenn nicht gar ganze Monate gedauert mit der korrekten und aktuellen Gildenanzeige. Da braucht’s wohl echt Geduld für…