Plaudersofa 638 - Herbstrezepte und bunte Blätter

Das Interessante ist, er zeigt mir bei einem Charakter meine vorletzte Gilde an, nicht mal die letzte. Aber ist Blizz Logik, muss man nicht verstehen :slight_smile: Bin aus der Gilde scho fast 10 Monate draußen oder so, naja egal :slight_smile:

Seltsam. Mhm.

Naja, dann wohl Abwarten und Tee trinken. Und hin und wieder erneut versuchen ob Aktualisieren funktioniert, idk.

Joar ich teste es, aber nun auch egal :wink:
Thema waren die Vulpera Rudel :thinking:

2 Likes

Bei einem meiner Charaktere hat er erst aktualisiert, nachdem ich Monate schon in einer anderen Gilde war. Gildenlos gab’s nicht. :man_shrugging:

1 Like

Das kann das Problem sein, bin mit den Chars ohne Gilde

<kommt wie ein Zombie in den Thread geschlurft. Ganz verschlafen und mit einem Rotzbläschen vor der Nase kommt ein leises und sehr nasales>

Ich bin hier, Sida!

Wechsle momentan zwischen Bett und PC hin und her und muss zu meiner Schande gestehen, dass ic nur ganz flüchtig nachlese. Aber (!) ich lebe noch!

Ohje, Gute Besserung unbekannterweise und bleib weg mit der Seuche :smiley:

1 Like

Hm mir ist gerade was aufgefallen, der Typ sagt ein (paar) neue Allierte Rassen werden Horde und Allianz beitreten. Vielleicht kommen da noch mehr, als nur Vulpera und Mecha Gnome. :thinking:

2 Likes

Danke dir. <schnieft>
Keine Sorge, ich verbreite sie nur im näheren Körbchenumfeld vom Sofa.

<deutet unauffällig auf Ansgar>

Isolationshaft für Beide

Na dann mal gute Besserung an alle Schniefnasen…

1 Like

Danke jedenfalls!

Ich roll mich wieder ins Bettchen. Gute Nacht allesamt!

Gute Nacht und gute Idee.

Ich sage auch mal allgemein Gute Nacht winkt

Setzt Teribian zwischen sich und Ceorl.

Guten Morgen Allerseits!

<Schlurft in die Küche, Tee machen>

Meinen neuen Gildennamen zeigt es an :3

Boah, wenn man krank ist steht man doch sonst nur so früh auf, wenn man kleine Kinder hat!

Meine Heizung in der Küche ist kaputt. Auf sehr entnervende Art und Weise: sie hört nicht auf zu heizen.

So im nachhinein betrachtet weiß ich echt nicht, warum ich mich in Classic, wo es SCHON mal mistig war, WIEDER für den Priester entschieden habe. Eine sehr, sehr dumme Wahl…

1 Like

Masochismus.

Zählen Haustiere auch? Die sind ziemlich gnadenlos, wenn’s um ihr Futter geht und bestehen seit ich sie habe darauf, dass sie um ca. 6 Uhr ihr Frühstück bekommen. (Welches vorallem die Katzen nur mit ein paar Happen würdigen, ehe sie es den ganzen Tag kaum anrühren)

Meine im Wohnzimmer macht das auch. Und ich bin zuversichtlich, dass wir nicht den selben Installateur haben. :thinking:

Na toll. Und was machen wir jetzt?

Katzen habe ich auch. Aber meine sind keine Tyrannen.