Ich habe als Kind Filme mit Louis de Funes geliebt und war später sehr erstaunt, dass ich mit dem Mann, der doch eine nicht unbedeutende Rolle in meinem Leben gespielt hat, keine gemeinsame Lebenszeit auf diesem Planeten habe. Der ist nämlich schon ein paar Monate vor meiner Geburt gestorben.
Ja Louis war auch einer der Grossen in meiner Kindheit und “Die Olsen Bande”.
Witzig auch, dass Louis, den man in den Filmen so speziell kennt, im echten Leben ein ruhiger, zurückhaltender Mann gewesen ist, der Rosen gezüchtet hat.
Edit sagt, er ist 10 Tage vor meiner Geburt gestorben.
Komiker sind nicht den ganzen Tag lang Stimmungskanonen, ich glaube die Bühne ist halt ein Ventil für ihre Gefühle. Wenn man bedenkt das zb Robin Williams an den Folgen von Depression gestorben ist.
Niemand sieht die Tränen des Clowns.
Robin Williams war aber auch für ernste Rollen bekannt und hat sich nicht als Markenzeichen aufgeführt wie ein Irrer.
Mir ist langweilig, seit über ner Stunde da, und noch kein Kind. Wobei mir Langeweile eh lieber ist als Stress.
Guten Morgen alle zusammen! Heute nutze ich den Ecard-Urlaub und geh mich Mal etwas nützlich in der Wohnung machen. Theoretisch fühl ich mich fit genug, wies praktisch aussieht, seh ich dann
Viel Spaß beim Eissalon, Sida!
Möge der Abschied der Saison tränenreich aber schmackhaft werden!
Übernimm dich nicht!
Danke. Ich werde es zelebrieren.
Ich glaube mein Körper kennt sich da ganz gut. Wenn es zu viel ist, will er nicht mehr und das merk ich dann ganz schnell.
Heute leichte Arbeiten. Ausmalen, spachteln und schleifen ^^
Guten Morgen.
Heute Taschentüchervorrat auffüllen und dank Gelomyrtol wie ein Koalabär nach Eukalyptus riechen. Naja, kann man auf der Arbeit auskurieren.
leckt alle Kaffeelöffel in der Cafeteria an
Louis hab ich auch gerne gesehen.
Morgähn. stellt ne Kanne Kaffee und einige Tassen hin. Dazu noch ne kanne mit grünem Tee Eukalyptus. Jetzt habe ich Bock auf Bonbons. Ich glaube ich habe irgendwo noch welche davon.
Moin,
Horror ist überhaupt nicht meins, genau so wenig wie alles was mit Future zu tun hat. Ich oute mich als jemand der niemals Star Wars gesehen hat und es niemals tun wird.
Aber alles was mit Humor zu tun hat oder historisch ist, ist meins. Willkommen bei den Scht’is um mal ein Beispiel zu nennen oder Monsieur Claude und seine Töchter…
stellt Kaffee und Tempos auf den Sofatisch
Also sind deine Lieblingsfilme:
Das Leben des Brain
Die Ritter der Kokosnuss
Die Zeitritter
PS: Nicht wundern beim einlogen heute in Classic
http://www.vanion.eu/news/classic-login-endlich-ohne-serverauswahl-20912
Hihi, wir müssen ja alle mal erwachsen werden.
Ich finde die meisten Horrorfilme einfach uninteressant um ehrlich zu sein. Wenn ich mir einen Trailer ansehe oder ähnliches, dann gibt es da nichts was mich in irgendeiner Form reizen würde. Horrorspiele habe ich ein paar, wobei Dead Space nach wie vor mein Liebling bleibt.
Hi.
Guten Morgen Zusammen ^-^
kommt herein und kuschelt sich mit einer Decke auf das Sofa
Blizzcon dieses Jahr könnte lustig werden, wenn man sich die aufgeheizte Stimmung im Allgemeinen und auf reddit so ansieht. Kommt natürlich drauf an, ob es in drei Wochen immer noch so ist, weil das Internet im Normalfall das Gedächtnis von einem Goldfisch hat.
Ich mag immer noch Horrorfilme, bin aber empfindlicher mittlerweile als früher.
@ Blizzcon
Ja mal sehen, wie sich das Thema noch weiter im Netz aufläd und was da noch draus wird.
Bei Horrorfilmen finde ich kommt es bei mir darauf an, was den Horror und den Grusel ausmacht, damit ich sie mir angucken kann.
Aber ich mag auch gerne mal mir einen Disney-Film angucken oder andere Animationsfilme. Filme wie Hair oder Grease 2, wo viel gesungen und getanzt wird. Actionfilme gehen auch immer mal wieder.
Actionfilm freue ich mich wie Bolle auf den neuen Terminator
Gehen da mit ner großen Gruppe ins Kino, wird bestimmt mega. Bei der Besetzung, dann mit James Cameron wieder und als Regisseur der von Deadpool.
Popcorn-Kino vom Feinsten
Ich hab davon den Trailor gesehen und ich muss sagen, sah wirklich gut aus. Aber wir werden warten, bis der bei Youtube oder im Playstationstore verfügbar ist.