Mach das, wenn Du magst (und ich dran denke) kann ich auch kurzes Feedback geben, ohne zuviel zu verraten. Schauen den am 31.10
Muss ich selbst dann auch dran denken Ich kann sehr vergesslich sein.
Mal kurz ne andre Frage…
Die Wappenröcke zb 7. Legion sind rein Deko? Wie früher mehr Ruf in Inis oder sowas gibts dafür nicht, right?
Nur die Wapperöcke bis Cata geben Ruf.
Guten Morgen gewappnetes Sofa der Horrorfilme
Legt ein Bilderbuch mit dem Namen Babadook auf dem Sofa ab und geht sich dann erst einmal ein spätes Frühstück und einen Kaffee organisieren.
Ok danke, dachte es mir schon
Passend zum Thema Horror Sofa schaue ich mir grade “Im hohen Gras” auf Netflix an. Dürfte auch ne Stephen King Verfilmung sein.
Oh nein, die hühnerbeinige Hütte!
So, ich habe mir heute Nachmittag mal frei genommen und werde mich mal etwas kuren.
fliegt auf einem Mörser um die hühnerbeinige Hütte herum
hustet einmal aufs Sofa um auch ja seine Keime zu teilen
sitzt vor dem Sofa und knurrt Ulume hungrig an
Ieh, ein Seuchenverbreiter!
lässt sich Medikamente aus der Klinik-Apotheke mitbringen
schaut sich um Okeh, drei Tonnen Knoblauch, also 'ne Aioli, ins Essen…
Volti kärcher mal durch…
kärchert mal durch und bereitet Hühnersuppeneintöpfe und Dampfinhalationen vor
<lehnt sich zufrieden zurück, als er feststellt, dass er seine Keime erfolgreich am Sofa verteilt hat und scheinbar die Hälfte der Sofarianer angesteckt hat>
Volti, diese Schlacht hast du mit deinem Kärcher gewonnen, aber den Krieg gewinnen meine Keime! Muhahahahust <röchelt in Bronchitis-Manier>
Ich bin übrigens zurück. Erfolgreich in der Wohnung gepfuscht, jetzt wird wieder gechillt.
Blizzard hat mit der Sperrung des chinesischen Heartstonespieler voll ins Klo gegriffen. Aber alles was sie in diesem Fall gemacht haben/hätten machen können wäre falsch gewesen auf die eine ohne andere Weise.
https://winfuture.de/news,111734.html
Ist Pfusch nicht eigentlich auch so ein Lokalkolorit?
Blizzard macht ziemlich viele Fehler in letzter Zeit.