Wenn ich krank werden sollte, dann nicht wegen dir Ich immerhin ein kränkelndes Kind daheim.
Einfach ausgedrückt, was Blizzard auch macht, es ist falsch. Je nach Sichtweise.
Wenn ich krank werden sollte, dann nicht wegen dir Ich immerhin ein kränkelndes Kind daheim.
Einfach ausgedrückt, was Blizzard auch macht, es ist falsch. Je nach Sichtweise.
Das ist eine ziemlich gute Frage.
Wenn ja, musst du übersetzen, Sida!
Vielleicht sollten wir mal betonen, dass wir hier auch in einer Demokratie leben wollen und dass Diktaturen nie nett zu ihren Leuten waren.
Ich glaube, das deutsche Wort für Pfusch war „Schwarzarbeit“.
Ich muss dich dringend mal im RP sehen, bin neugierig, ob man die Nationalität rauslesen kann.
Nein, Schwarzarbeit ist Schwarzarbeit.
Pfusch ist Mist bauen.
Pfusch am Bau gibt’s beispielsweise öfter.
Mit der Verbandelung mit Äktiwischen ist Schneesturm doch komplett ins Klo eingezogen - von einem isolierten Griff ins Klo kann da mMn gar keine Rede mehr sein. Gier machte eben noch nie schön…
Aber da stehen sie nicht alleine mit da. ALLE Firmen die mit China Geschäfte machen wollen müssen sich ab und zu mal tief bücken.
Nein, pfuschen sagt man hier auch zu Schwarzarbeit, selbst wenn sie gut gemacht ist.
Sida hat schon recht, in Österreich ist Pfusch auch Schwararbeit. Aber eben auch Mist bauen.
Ich hoffe stark, dass man mir meine Nationalität im RP nicht anmerkt. Zumindest hätte mich bislang nie jemand drauf angesprochen.
Garam hat mal im RP geschrieben „dann reckt es mich nicht jedes Mal“ - und der Fall war klar.
Wo ist unsere Berg-Knochie überhaupt?
http://www.vanion.eu/news/patch-8-3-das-neue-und-verbesserte-auktionshaus-20905
Garam? Der hat RL, soweit ich weiß.
RL? Was ist das? ^^
Riesenlasagne.
Bei mir? Heute? Schmutzwäsche. Ich lebe den Traum.
Ok das nehm ich…Lasagne ist immer gut.
Schmutzwäsche? Jetzt wurde ich an was erinnert, was bis zu diesem Moment erfolgreich verdrängt wurde. Verdammt
Tztztz.
Man kann die Wäsche doch nicht einfach in schmutzig und sauber teilen.
Da gibt es viele sanfte Abstufungen…
Und die definieren Männer, Frauen und Kinder völlig anders.
riecht kurz am Lieblings-T-Shirt und zieht es sich dann über
Gerade hat meine Oma angerufen und schon fahre ich Sonntag nicht Zur Sommerrodelbahn und anschließend zur Römertherme, sondern muss nach PÖGGSTALL zum Goldenen Hirschen auf ein Essen mit einem Teil meiner Familie, der ein wenig…schwierig für mich ist. Warum komm ich einfach nicht in diese blöde Römertherme?!