Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

guckt aus dem Fenster Oh noez, nicht noch mehr büdde…

2 Likes

schlürft Pfefferminztee
Doch, tut mir leid. Mygg ist schuld.

2 Likes

Also gut, einigeln, weil Mygg schuld zu sein scheint. Hrm, Pfefferminztee ist 'ne gute Idee…

3 Likes

Mal etwas Bodenständiges im Gegensatz zu Detox, Matcha… irgendwas zur Entschlackung oder sonst so ein Voodoo in merkwürdig geformten Beuteln. Einfach nur Tee.

3 Likes

Ich kann mich heute über einen herbstlichen sonnigen Samstag freuen ^-^ Regen und graue Tage hatten wir jetzt lang genug.

2 Likes

Ich entschlack am besten bei Kaffee…

2 Likes

Ich schlacker am liebsten mit den Ohren.

Und die Regenwolken sind mir wurst, vor Montag/Dienstag muss ich nicht mehr aus dem Haus. Einkaufen ist erledigt und die Pizza ist fast im Ofen.

An Tee mag ich am liebsten die Friesische Mischung mit Kluntjes.

2 Likes

Ich schlacker wie blöd mit der linken Hand. “Ich hau’ dir auf’s Maul, Paul” quasi mit sich selbst touretten…

2 Likes

Sehr gut.

Entkeilt sich wieder aus der Sofaritze und geht bei Jeanic frischen Kaffee schnorren.

3 Likes

ersetzt den Kaffee durch ein entkoffeiniertes Kaltgetränk

1 Like

Aloha hey, ein schönes Wochenende

Die letzten Tage habe ich mich noch in meiner Winterjacke verkrochen und heute früh noch Zutaten für Glühwein geholt.
Jetzt ist es plötzlich so warm draußen, dass ich mich mit Cocktail und Sonnenbrille auf die Balkonliege fläzen möchte.

2 Likes

Hab heute kurz überlegt, ob wir nochmal Grill aus der Garage holen, aber dann doch dagegen entschieden.

Ja, das Wetter ist richtig seltsam. Erst friert man hardcore und nun? 20grad + und Sonne D:

Glaub aber nur nochmal das Wochenende, aber ja…es ist verwirrend.

1 Like

Es ist gar nicht mal so ungewöhnlich einen “goldenen Oktober” zu haben.

6 Likes

Ja, das stimmt. Vielleicht haben wir ja noch 1 oder 2 Wochen bissl Glück mit schönen Tagen :slight_smile:

1 Like

Ich hoffe doch nicht.
Licht tötet!!!

4 Likes

Sowas trinkt unser Jeanic doch gar nicht. nöhlt
Der trinkt den Kaffee wie sein Bart.
Schwarz und ein wenig kratzig.

2 Likes

Für den Notfall! stellt eine Finsterbox unter’n Schreibtisch

3 Likes