Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

Lass ihn doch seine Kaltgetränke trinken, ich bleib bei Kaffee, heiß und dunkel wie meine Seele…dumpfes Gelächter einblendet

1 Like

Es ist schon gleich wieder Zeit für Kaffee und Kuchen.
In meinem Fall dann einen guten Earl Grey Tee und dazu Butterkuchen :moon_cake:

Lichtwirkende Untote income! Also pass Dich an :wink:

stopft sich den Rest einer Rosinenschnecke in den Mund und schleckt sich die Fingerspitzen ab
:kissing_smiling_eyes:

1 Like

Na gut…

FREE HONGKONG!

5 Likes

Das kann übel ausgehen! :sunglasses:

Da ich kein eSports betreibe und mein Abo schon seit geraumer Zeit gekündigt ist… was wollen sie tun?
^.^

1 Like

Vulpera Slutmog-Dauerwerbung im Briefkasten…

4 Likes

Habe ich schon erwähnt, dass ich für dieses Jahr noch 30 Urlaubstage habe?

2 Likes

Hab ich schon erwähnt das ich gerade Urlaub habe?

1 Like

Neid, Neid, Neid :wink:

PS: Meldung "Beitrag scheint unklar etc…mit Smiley hintendran geht es dann. Was will uns Blizz damit sagen?

:wink: als Satzzeichen

1 Like

Island soll sehr schön sein, schier endlose Möglichkeiten, seinen Elektroschrott auf Nimmerwiedersehen im Atlantik zu entsorgen…

1 Like

Ich dachte eher an einen Urlaub in HK, der Sonnenaufgang soll dort besonders schön sein, wenn die Reflexionen des Lichts an den Regenschirmen gespiegelt und in den Nebeln des Tränengases gebrochen werden.

Ach nee, mir fehlt die Motivation irgendetwas zu unternehmen. :confused:

3 Likes

Ich habe einen neuen Stuhl, da mein alter Schreibtischstuhl kaputt ging. Oh my lord, ist der neue bequem… <sitzt wie eine Königin>

3 Likes

wirft die Zwerging vom Stuhl

Es kann nur einen König hier geben.

3 Likes

<Klammert sich an den Stuhl und pustet dem Troll Flammen entgegen> Pöh!

3 Likes

Guter Stuhl hat was…ich sitze immer auf Couch mit Laptop…aber der muss bald ersetzt werden

1 Like

Tränengasnebel scheint doch genau richtig zu sein. Mit zerkloppten Armen, halbblind und röchelnd durch die Gegend torkeln und dann noch die ganzen beschirmten Heiopeis rundherum - klingt doch ganz nach 'nem Premiumurlaub…

1 Like

Vielleicht bietet Condor ja sowas an.

Stimmt und bei schlechtem Stuhl soll Rhizinusöl ja wunder wirken…

8 Likes