Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

Gut, nicht weich. Das ist ein Unterschied :wink:

Genau - „Sie zahlen sich dumm und durmelig, wir kippen sie ganz hochwertig im nächsten Slum ab“ - sozusagen Abenteuerurlaub, abends besonders teuer…

1 Like

Ich hab die Tage auch bei uns heizen müssen und immer in eine Decke gekuschelt und jetzt ist das echt warm.

Warum nicht auch gleich „Free UK“ (vom aggressiven Brexitier)?

Ich sehe das Problem hier nicht.
Ein König + Eine Königin.

Deutet auf zwei verschiedene Stühle.

3 Likes

Vielleicht möchte er ja beides sein?
König sein wird übrigens überbewertet.

2 Likes

Er übt schon mal für sein Vulpera-RP.^^

Gibt es Erfahrungen, welche du mit uns teilen möchtest? Womöglich mal ein blaublütiger Liebhaber? :kissing:

Zum Thema Reisen… ja, das ist schwierig. Mein Mann sieht aus wie ein Schwede und will immer in den Süden und ich sehe aus wie eine Italienerin und will immer in den Norden.
Dazwischen ist ja nichts!

4 Likes

Keine Details was das angeht.
Aber ich lese sehr gern historische Romane und was man da so lesen muss, dagegen ist die wow Lore „Heidi auf der Alm“

4 Likes

Aaaaadel!!! Aaaaadel!!! Deine Welt ist sonderbar!
Aaaaadel!!! Aaaaadel!!! Auf der Aldor bist du normal…
Duuuunkle Tannen…
Böse Worgen in Goholdhain…
Aaaaadel! Aaaaadel! Brauchst du zum glücklich sein…
Holladiho…
8 Likes

Weil dort niemand Mundtot gemacht und an Orten der „Umerziehung“ untergebracht wird, nur weil er einer anderen Volksgruppe angehört?

3 Likes

Oder Adliger im Heiligen römischen Reich sein. „Heute, mein Sohn, lernen wir die 372 verschiedenen Reichsstände, sowie dessen Anführer, Geschichte und ihre Beziehung zu uns kennen.“

Hi.

4 Likes

So, der Lebkuchenteig schläft im Kühlschrank, meine Hände sind wieder sauber und der Eintopf köchelt vor sich hin. Die Kinder sind in ihren eigenen Welten gefangen…Zeit für Classic im Todeseffekt.

3 Likes

Ich spiele übrigens nach wie vor die “My Little Pony”-Mod für Hearts of Iron 4. Aus Equestria wurde nun das “Solar Empire” geformt und Pinkie Pie ist meine talentierteste Generalin.

10/10-Meme-Punkten (:ok_hand:) und 10/10-Gameplay-Punkten.

1 Like

Dachtest du.

7 Likes

Da lief eben ein Mjörnchen vorbei.

1 Like

Wo ihr immer die passenden Bilder sofort herkriegt ^^

Vermutlich für alle Eventualitäten bereits abgespeichert.

Man bereitet sich auf einen fliehenden Lebkuchenmann vor?
Respekt!

Alle Eventualitäten!

1 Like

Der Nebel hier oben im Norden dürfte mit dem Lebkuchenmann klarkommen. Selbst ohne Nebel scheint da manchmal ein Eimer Wasser hinter der nächsten Ecke zu lauern. Und platsch und aaaaaaa, willkommen Lebkuchenmatschmän…

1 Like