Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

Also… mein Jäger-Ich, meinte ich natürlich!

Altstadt! Neben dir lief ein Widder.

1 Like

Rundfunk! Es ist der Österreichische Rundfunk :laughing:

…Der Himbeersturm ist mega süffig. Ich muss aber nebenbei Wasser trinken, weil er so süß ist :'D

Kommt mir herzlich bekannt vor.
Ich bin ein Meister im an Leuten vorbei laufen.
Ich bekomm nichtmal mit, wenn sie vor mir stehen und mich Grüßen :roll_eyes:

2 Likes

Jaaaa, die Küche und danach das Klo.

Ja, ist bei mir Ingame so und im RL auch… <.< xD

Apropos RL, meh… Meine Sicht ist so mies auf die Ferne hin geworden. Muss die nächste Woche dringend mal zum Optiker x.x War bisher brillenlos, aber vllt muss sich das ja ändern.

1 Like

http://www.vanion.eu/news/patch-8-3-loreschnipsel-handelsprinz-visionen-des-untergangs-20926

Ha, die Goblins bekommen einen neuen Chef

Vor dem Laden “Der Silberschild” aka Wachbüro der Zehnten Wachkompanie. nod

Tröste dich, mich hat er heute mit Jeanic auch kalt erwischt…beim zweiten Mal mit Twink habe ich dann reagiert und guck jetzt nur noch hektisch um mich, ob ich jemanden vom Sofa sehe…
Bin auch Blindfisch. :sunglasses:

4 Likes

Im RL passiert mir das nur, wenn ich Auto fahre, und mich andere Autofahrer Grüßen, weil Bekannte und so.
Ansonsten nur, wenn ich jemanden nicht sehen will xD

Optiker sind Freunde, kein Futter!
Und geh zu nem lokalen Optiker und keiner großen Kette. Falls du doch ne Sehhilfe brauchst, sind die meistens besser in der Beratung und servicieren auch die Brillen immer und meistens kostenlos. (Zumindest bei uns ist das so ne Kundenservice-Sache) Außerdem sind die netter und entspannter.

Jap, manchmal muss ich im Flur sagen, dass ich die komische Frau bin, die einfach nićht mehr weggeht…

2 Likes

Hihi gut, gut das man meine Aldor-Twinks nicht kennt :smile: Da läuft dann auch mal ein Ceorl an einem vorbei

Ich war einmal bei Pearle, nie wieder.
Bin dann extra 2 Stunden zu nem Laden gefahren, in dem eine Freundin als Optiker arbeitet, die hat dann Kontaktlinsen neu ausgemessen und mir neue Gläser verpasst, weil alles so falsch gemessen war :roll_eyes:

Hab vor nen paar Jahren dann zu nem Optiker in meiner Nähe gewechselt. Super Beratung und super freundlich. Die haben mir dann auch den heißen Tipp gegeben, das die Krankenkasse meine Linsen ab der Sehstärke schon zahlt. So günstig bekomm ich die Linsen selbst bei Fielmann & co. nicht.

Ich bin so blind, wenn ich keine Linsen beim Schwimmen oder auf Konzerten oder im Kino bei nem 3D Film tragen könnte, wär ich total aufgeschmissenn, weil das Dinge sind, die mit Brille jetzt nicht so Spaß machen.

Da loggt man mal wieder ein und landet mitten unter feiernden Gnomen in Eisenschmiede… Irgendwie gruselig.

3 Likes

Töte sie, töte sie alle. flüstert

2 Likes

Gnome jetzt auch?
Ich dachte nur Vulpera.

1 Like

Wir wissen beide das ich grundsätzlich immer dafür bin irgendetwas umzubringen. Wenn ich dich überreden kann mit zu machen? Dann ist es großartig.

Wie wäre es mit Trollen? Die finde ich ehrlich gesagt schon seit Classic sehr unnütz…

1 Like

Nee keine Trolle umbringen :disappointed_relieved: Die sind immerhin ausser den Tauren das einzige Volk der Horde, die Druide werden können

2 Likes