Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

Gut, dann bringen wir heute mal niemanden um.^^

3 Likes

Be my Guest.

Es gibt genug Troll und Zandalarispieler bei denen ich dir helfen würde <3.

stellt sich den Troll vor, wie er das Lied singt

1 Like

Ich würde bevorzugen das du nicht direkt mit mir sprichst. Ich distanziere mich von Vulpera-Spielern.

Es gibt keine Vulpera - es gibt nur Sandgoblins.

Jeder scheint “den Schock” anders zu verarbeiten.

3 Likes

Verleugnung…
Dürfte einer der ersten Schritte im Trauerprozess sein

1 Like

So Mechagon fast fertig, fehlen noch die mounts und das Gewehr von dort, einfach kein Dropglück. Aber dann, dann bin ich bereit für Mechagnome!

2 Likes

Taz’dingo, maaaaaan.

Guten Morgen, Sonntagssofa!

<Rollt sich aus dem Bett und geht Kaffee aufsetzen>

1 Like

Hockt sich auf die Armlehne und schaut erwartungsvoll zum Kaffeekoch

2 Likes

Schält sich aus Decke und Bett und schlurft zur Küche.

'nmorgen, Sofa.

1 Like

Guten Morgen.
kuschelt sich mit einer Decke auf das Sofa Bin ich froh, wenn morgen wieder alle aus dem Haus sind.

1 Like

Guten Morgen chillt schon auf arbeit und schlürft einen Haselnuss-Karamell-Latte-Macchiato

Wie lange braucht man, um die Anforderungen der Mechagnome zu erspielen? Wenn man heute das erste mal erst auf Mechagon anfängt? Gibt es da eine Story, die man erst durchspielt, ehe man die Weltquest und so da machen kann?

Das mit den Hunden kenne ich. Bei mir ist es nicht nur der Hund, nein, auch die Katze und Kinder, die viiiiiieeeeel zu früh ihr Frühstück wollen.

1 Like

Bei mir wird mit einem Indominusrex Spielzeug gespielt, das Lärm macht und in dessen Maul man gut Legomänchen stecken kann.

1 Like

Bei mir sind es explodierende Mincecraft-Lego-Bauten bei dem Großen und bei der Kleinen ist es eine Rassel, gepaart mit den Geräuschen “gha gha” und “aahguuu”

3 Likes

Ja… da gegen ist man halt auch machtlos. Keine Chance. Ist wie bei Drachenzähmen 2 erklärt: Es sind Babys, die hören auf niemanden, nicht mal den Alpha xD

Bei dem Großen kann ich mich wenigstens wehren. Wenn er denn doch zu laut wird, stürme ich sein Zimmer oder das Wohnzimmer mit meinem elektronisch-automatischen Nerf-Maschinengewehr und jage ihm in einer Minute 2 Magazine um die Ohren :wink:

2 Likes

Mein Großer hasst mich lautstark, weil er prepubertär ist, mein Kleiner jammert, weil er Streit hasst.

Ich war heute bereits vor dem Frühstück im Fitnesscenter und sollte mich eigentlich besser fühlen…

1 Like

Pubertät ist eine wundervolle Zeit als Eltern, einige Menschen kommen da übrigens nie raus.
Moin.

6 Likes

<Bringt der Zwergin eine Tasse Kaffee mit und setzt sich dann in sein Körbchen>

<Fragt sich, welche Firmen solche Kaffees anbieten und wie die Aufnahmekriterien sind>

Edith meint: Pubertät mit Geschwistern kann gruselig sein. Ich kann mich noch erinnern, wie meine Schwester mit allem um sich geworfen hat, wenn sie einen Wutanfall hatte. Ich musste sogar Mal als Attrappe für Wurfmesserkunststücke herhalten. War nur nicht freiwillig und ein Küchenmesser statt einem Wurfmesser.

4 Likes

Ich bin bei einer Firma, wo man den Arbeitstag gut überstehen kann, weil der Chef einen großen kaffeevollautomaten hat, täglich frischen Obst stellt und Selter/Wasser stellt.

Und für jedes Wochenende was man arbeitet, bekommt man 3 Ausgleichstage xD

2 Likes