Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

Ich kann da nur mit einer Schwester dienen die mit glühenden Stocheisen nach mir auf der Jagd war.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Meine Schwester hat mal bei meinem Bruder ein Loch in seine Zimmertür getreten, als ihr gerade der Enrage-Timer abgelaufen ist. :smile:
Ich bin wohl vom Postbüdel… :thinking:

5 Likes

Guten Morgen Frühstücksofa der Gnomtagigkeit

Verteilt ein Körbchen mit Frühstücksmjörnchen und Marmelade dazu.

2 Likes

Meine Schwester, ich hab’ zwei Halbschwestern, kenne aber nur eine, die tritt nicht, die machte gerne Psychoterror. Wir haben uns seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen und irgendwie schäume ich immer noch…

2 Likes

hihi, bei mir war es mein Zwillingsbruder, der das Loch in meine Tür getreten hat. Meine Eltern waren begeistert…

1 Like

Ich mach jetzt ein paar Apfelpfannkuchen, Rührei, verbotenen Speck, Brötchen, diverse Sorten von Käse und Aufschnitt, Marmeladen, verbotene Erdnussbutter und frisch, per Hand aufgebrühter Kaffee.

Und dann setze ich mich allein an den Tisch und frühstücke das alles… wenn ich doch noch Hunger kriegen sollte.

6 Likes

Ich bin ein Einzelkind, habe aber als Teenager 5 Schwäger und Schwägerinnen bekommen. Praktisch ALLE davon mussten wir betrunken irgendwo auslösen… und ebenfalls mit fast allen musste ich im Auto sitzen, wenn das magische „L17“ Schild fällig war…

1 Like

Es erleichtert irgendwie, zu lesen, wie normal das in der Pubertät zu sein scheint. :laughing:

Danke Ulume, ich hab’ jetzt 'nen Schwesterohrwurm:

3 Likes

Wie, keine Mjörnchen heute?

1 Like

Nutzt die Lava um Mjörnchen, Kakao und Kaffee warm und verführerisch zu halten.

1 Like

Denkwürdig. korrigiert
Wobei wir uns Sachen auch gut merken können.

Stellt noch einen Korb mit Obst auf den Frühstückstisch.

2 Likes

Ulume hat gestern einen Menschen mit Dämon in sich empfohlen, dass er auf seine Ernährung achten und mehr Obst essen soll, weil er so schlecht aussieht. Gelegentlich auch mal eine Gurke.

6 Likes

Und sie warnte ihn vor den bösen Möwen Sturmwinds… <g>

4 Likes

Deshalb kommt nach Boralus.
Da sind sogar die Möwen nett.

3 Likes

Kenter, hör auf so viele Chars mit lustigen Namen für jede Plaudersofasituation zu haben!

3 Likes

Ja, und die armen Draenei… Ar.schonun porosch…
Die Whisper waren auch göttlich.
Und dann noch, dass der Lümmel abfällt, wenn man Fel trinkt, aber man trotzdem davon geil wird. Das ist eben das Dämonische daran! Man will, aber kann nicht! Kein wunder, das die Legion so krass drauf ist…

4 Likes

Der Charfundus steigt nun einmal über die Jahre.
Und ab und an muss abgestaubt werden.

Du hast es aber auch mit den Möwen.

Besser ist umgekehrt…

4 Likes