Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

Joa dann sollen sie Rollenspiel machen und eben damit leben das andere es nicht mögen.

Sagt auch keiner was gegen :smiley:

Geht ja nicht… wurde ja mit dem anderen Acc gebannt… Upsi

Rollenspiel ist ein Hobby und wie in jedem Hobby gibt es Menschen die sich da hinein steigern.

Im Thread wurden Fragen erlaubt und ich empfand die Antworten nicht unbedingt als zufriedenstellend da es mehr ein schnelles abschmettern war because „It’s RP dude, we only need fun to do it.“

Ich kann einloggen und deinen Nachtgeborenen anwisphern, wurde nur um Forum gebannt… upsi… da hat sich einer schlecht infomiert.

1 Like

Punkt für dich…

Eure Sorge umeinander ist irgendwie rührend. :smile:

2 Likes

Nichts ist schlimmer als Jemand der dir dumm kommen will und sich nicht richtig darauf vorbereitet hat.

1 Like

Ist wie bei uns.

Naja, ich lasse dich ja in Ruhe und laber nicht hinter deinem Rücken bzw. hab ich dich sogar auf ignore, glaube ich. So fahren wir am besten und ohne Stress.

2 Likes

9 Likes

Böswillige unterstellung.

Ich beleidige lieber von Angesicht zu Angesicht.

1 Like

Das sind die allerallerleckertollsten!

Da könnte ich jetzt paar von gebrauchen. Die Renovierungshölle hasst mich. 2x 18 Holztreppenstufen, von denen diese garstigen Teppichstufenmatten entfernt werden müssen. Der Klebstoff ist des Teufels. Erst abschaben, dann zweimal mit heiß Wasser drüber, wieder spachteln. Dann mit Autowachs drüber und wieder spachteln. Und noch mal und… ich benötige pro Stufe 1,5-2 Stunden.
Ich will nicht mehr. :face_vomiting:

3 Likes

Du hast mein Beileid.

Mir gefällt es, wenn Ulume rumhatet. Vielleicht, weil sie das nicht andauernd tut.

Ob ich den Lebkuchenteig heute schon freilasse, oder ist das zu früh? Hm…

1 Like

Meine Schwiegermama lässt ihren Teig immer nur über eine Nacht ruhen und verarbeitet den dann. Aber ist vermutlich von Rezept zu Rezept unterschiedlich.

Dann mach ich ihn heute, denke ich. Hab Lust darauf.

Übrigens, wer hat mich nach dem Goldenen Hirschen in Pöggstall gefragt? Er war ok. Es gab heute auch Parasol, was ich toll fand, aber die Küche war durchschnittlich.

Was für’n Glück das du nicht im vierten Stock wohnst.

2 Likes

Ich bastel gerade Weihnachtsschmuck, der Kleber hält nicht und ich werde zum Garrosh.

3 Likes

Das war Garrosh? Ich hätte mit mehr gerechnet.

Ich habe inzwischen tatsächlich niemanden mehr auf Igno. Dadurch, dass es inzwischen reicht, wenn man mit irgendeinem Char irgendeinen Char des Gegenübers auf Igno hat, um nichts mehr von diesem zu lesen, ist sowas aus meiner Sicht kontraproduktiv :smiley: Zumindest für mich.

Stressvermeidung :+1:

Mir wollt gestern jemand sagen, dass eine Rp-Flag perfekt wäre, wenn man noch eine genaue Beschreibung von seinem Charakter im Profil, so wie man sich diesen vorstellt.
Wo ich der Meinung bin, dass es jedem selbst überlassen hat, wie viel er in der Flag preis gibt.
Bei meinen Rp-Charakteren hab ich glaub auch niemanden auf der Igno.
Bei Velrayka hab ich noch welche von Die Aldor, die Stress verursacht haben aber nur im PvE-Bereich.

Ignore ist eine tolle Funktion.

Sollte man nutzen.