Was glaubst du wer sie mit dem Meersalz beliefert?
isst die salzigen Kugeln.
Die Qualität von RP geht vor die Hunde.
Was glaubst du wer sie mit dem Meersalz beliefert?
isst die salzigen Kugeln.
Die Qualität von RP geht vor die Hunde.
Ging sie schon vor 8 Jahren. :o)
Das einzige was einem bleibt ist das beste daraus zu machen, oder einfach nicht mehr die Zeit und Motivation für RP finden, dann löst sich das Problem von ganz allein.
Okey ich formuliere um: Die Qualität von RP die ich erlebt habe und die ich als angenehm empfinde ist spürbar für mich zurück gegangen und es tut mir weh. Der einzige Weg dies zu kompensieren ist mich drüber zu beschweren.
nickt Jap, die Qualität ist auch für mich eindeutig zurückgegangen. Bevor wir nun mit drei Tonnen “aber, aber” zugeschmissen werden - das sind Emotionen, die sind individuell und rein subjektiv…
Wer mit “aber, aber” ankommt war nicht zu Beginn von “Die Aldor” dabei.
Zwischen dem “Damals” und dem “Jetzt” liegen Welten.
setzt eine Kartoffelsuppe auf
Ich bin enttäuscht den laut verlässlichen Quellen von Twinkpostern und Vulpera-Mentoren hätte das Zandalari-RP besser werden sollen nach meinem Abgang.
Ich sehe nur nichts davon!
Wie soll RP besser werden, wenn man RPler vergrault?
Das ist mir bis heute ein Rätsel.
Ich räume ein das meine aggressive Persönlichkeit etweilige Neulinge abschreckt.
I love it xD
Niemand zwingt alle RPler dazu mit allen auszukommen.
Selbst das Haus der Sinne betrieb damals RP, es war nicht meins, aber es waren RPler und das RP war facettenreicher wegen all der verschiedenen Gruppen, ob nun Adelshäuser, “normaler” Pöbel, Wachen oder was auch immer.
Ist mir heute zu aufwendig das aufzubröseln. Aber auch die Spielmechanik war anders, was dem Rollenspiel auch nicht geschadet hat, Phasing Blödsinn und so haben ihr übriges getan.
AdelsRP. Da läuft mir heute noch ein kalter Schauer über den Rücken.
Uh, ich darf keine Fragen stellen.
“Wir machen das nun, weil wir Lust drauf haben, das ist die einzige Begründung die wir brauchen.”
Mimimi…
Wäre ja auch ein Unding… Rollenspiel aus Spaß, das geht nicht.
Rollenspiel ist Arbeit, Arbeit, Arbeit!
Worgenrudel machen Rollenspiel auch nur aus Spaß.
Ich kann niemanden zwingen sein Event abzublassen, es steht mir aber frei es zu Kritisieren.
Wenn du es selbst besser machen würdest, ja.
Aber machst du derzeit überhaupt RP? Trägst du dazu bei, dass die Welt lebendiger wird? Hat sich deine Gilde aufgelöst, weil dein eigenes RP so toll ist?
Nein? Dann halt vielleicht einfach mal deine Fr.esse.
Oh mein Gott. Darf ich mir kurz Wasser aufsetzen gehen für den Tee hier?
Ja könnte ich.
Nein tue ich nicht.
Nein tue ich nicht.
Sie löste sich auf weil die Leute fürs einloggen angebettelt werden mussten.
Nein werde ich nicht.
Immer gern zur Stelle.
Fein.
Gerne, ich nehme einen Pfefferminztee.
Durchaus, ja. Aber mir macht diese Arbeit Spaß. Auch wenn ein einzelner Bericht zu einem mehrstündigen Vorfall gut und gerne mal 4+ A4-Seiten werden.