Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

Man muss auch permanent in anderen Threads lesen/posten. Wenn man zb nur im Aldorforum unterwegs ist reicht es zb auch nicht.

Und man darf kein dreckiges Mundwerk haben wie so einige Gnome. :smiling_imp:

4 Likes

Unter anderem massig Thread lesen und sich durchscrollen. Was … ich nicht tuuuuun werde!

Edit: Mygg war schneller

5 Likes

Keine Ahnung, bin auch paar mal gebannt worden und habe auch nicht wirklich mehr darauf geachtet, plötzlich hatte ich keins mehr, dann hatte ich wieder eins…
I don’t know and I don’t care anymore.

2 Likes

Ja. Frustlevel ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.

3 Likes

Oha ziemlich viele Übeltäter hier. Schlimm, schlimm.

2 Likes

Ich würde eher sagen Heuchelei vom Feinsten.

Ingame gibt es z.B. eine Q die heißt: “dampfende Spalte verschließen” auch muss man für Qs in fast jedem Addon des öfteren in Kackhaufen wühlen, dann gibt es ja auch die wunderbaren Klamotten für weibliche Chars, die mehr an Bordsteinschwalben erinnern, als an sonstewas…aber wehe du postest im Forum ansatzweise Dinge, die “amoralisch” sind oder in eine andere böse Kategorie fallen.

Kindergarten!

7 Likes

… Bigott-O-Bot aktiviert!
… Update auf 2.0 erfolgreich installiert.
… Freie Meinung erkannt. Gegenmaßnahmen werden eingeleitet.
Bannhammer schwingt

… Pipikac.ka-Humor erkannt
… Bigott-O-Bot muss virtuellen Applaus spenden aufgrund von Programmierung
… Bigott-O-Bot geht weinen

6 Likes

<setzt sich ins Körbchen und deckt sich schwer seufzend mit seiner rosa Flauschedecke zu.>

Feierabend.

Und weil gefragt wurde… Heute gab’s Pizza. Mein Lehrling hat mich überredet. Er hat einen schlechten Einfluss auf mich. Aber bei Pizza werd’ ich auch leicht schwach.

<murmelt verlegen in seine Decke>

Bei uns gibt es einen Lieferanten, der macht richtig geile Pizza. Die ist sogar in einem richtigen Steinofen gebacken.

Bei uns gabs Nudelsuppe mit Würstchen.

Wir haben bei uns auch so 1, 2 richtig gute Pizzarestaurants. Und ich hab festgestellt, dass es bei mir hoch im Kurs steht, wenn die Käserand anbieten. Das ist ja mal richtig nice.

Gut, wenn man Käse mag. Aber Pizza ohne Käse wär auch keine Pizza!

Ich fänd’s ja toll, wenns bei einer richtig guten Pizza den Käse auch in lactosefrei gäbe.

Käse gehört auf die Pizza ^-^ Käserand ist zwar nicht so meins aber wenn man das mag, warum nicht.

xD Der Rand bleibt bei mir eh immer übrig.

BLASPHEMIE!

Gibt’s bestimmt in D ein paar Restaurants, die das anbieten. Wenns das sogar bei uns gibt … :thinking:

1 Like

Hm da fällt mir doch direkt was ein.

3 Likes

Ich schaff sonst die leckeren Nudeln nicht, die immer mitbestellt werden. :sob:

Das ist kein Argument!

Der Rand ist so verdammt lecker. Ich versteh nicht wie man den nicht essen kann. =((

1 Like

Der Rand von der Pizza ist für den Hund.

1 Like

7 Likes

Den Pizzarand bei uns verfüttern wir meinem jüngeren Sohn. Er ist 9 und man muss ihm fast nie was extra bestellen…sehr schräg.