Guten Morgen Zusammen.
Moin! Kaffee schlürft
Gestern goldener Oktober, heute wieder Schmuddel. Mein Garten blüht noch und Blätter sind auch fast noch nicht gefallen.
Schnabelt nebenbei Heidelbeeren
Moin.
guckt verschlafen über den Kaffeebecher aufs Schmuddelwetter da draußen
Zu diesem Wetter passt einfach Song of Storms <3
Gestern hatten wir ab 6:45 voll den tollen Sonnenaufgang es war hell. Heut früh wars noch um die Zeit total dunkel und ekelig grau und nass.
Guten Morgen Sofa
Die Sonne kommt wohl erst nächsten Montag wieder.
Die hat noch Resturlaub.
Kaffee schlürf - Heidelbeeren klau - Gnolle kraul
Habt ihr Angst vor Wasser?
rennt durch den Regen, um sich in eine große Pfütze hinein zu pfeffern
wirft dem Worgen Duschgel hinterher
Moin Moin
wirft noch eine Duschhaube und einen Badegnom hinterher
weicht den Wurfgeschossen aus
Nüscht is’!
rennt wieder zum Sofa, um sich trocken zu schütteln
Take this! Har har!
Ruft den Hundefänger.
Passend zum Thema:
Ich habe bisher zwei der Disney “Remakes” gesehen:
The Beauty and the Beast und das Dschungelbuch.
In “Erinnerung” geblieben ist mir eher das Dschungelbuch mit dem neuen Ansatz von King Louie als Gigantopithecus.
Ich will den Hunchback of Notre Dame als Realverfilmung.
Aber da eine erhöhte Alterfreigabe und der Verzicht auf Familientauglichkeit zu Gewinnminderungen führen kann …
Ja, das stimmt wohl. Verrückt, wenn man sich so alte innovative Filme anguckt wie den ersten Tron und „Das schwarze Loch“… man mag gar nicht glauben, das die von Disney sind. Genauso wie Electronic Arts (EA) damals, die ein richtiger Autorengetriebener Publisher damals waren. Oder Blizzard, wo das ja immer noch zwischendurch aufblitzt.
Würde ich auch gut finden. Tolle Musik in dem Film.
Moinsen Disneysofa
Mich wundert ja im Nachhinein das “Lilo&Stitch” von Disney ist.
Und ich hasse die Reallife Wiederverfilmungen von den alten Filmen.
Einer der beste Lieder auf Deutsch von Disney ist für mich das hier.
Alleine die Lokalisierung ist einfach ein Traum <3
Nicht von Disney, aber dennoch ein toller Soundtrack. Auch wenn man nicht so auf den Religionskram steht.
Hans Zimmer tobt sich aus.^^
Auch wenn man von Disney mittlerweile halten kann was man will (RIP mein geliebtes Star Wars) kann man eins wirklich zugeben. Musik und Lokalisierung können die, bestes Beispiel sind deren Lieder in X Sprachen, wirklich faszinierend wie schön das alles ineinander über geht.
Gibt es doch schon gaaaaanz lange.
Ich will eine 100% sich am Werk von Kipling orientierende Verfilmungen des Dschungelbuch, ohne singende Bären und Affen. Ich hab das als Kind gelesen und fand es toll weil es so düster und gefährlich war.