Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

Ich mag Disnyetrickfilme und auch die Lieder. Aber nicht im Fall vom Dschungelbuch. Stellt euch mal vor Disney würde Blizzard aufkaufen und wäre für WoW Patch 10.0 hauptverantwortlich.

1 Like

Dann singen der Lichking und Jaina zusammen über den Frostthron.

Guten Morgen, Disneysofa.

3 Likes

Zwar kein Disney aber diese 2 Songs sind halt auch super!

Auch hier wieder Lokalisierung on point!

3 Likes

Schuld ist Kanada! :smile:

1 Like

“Dort oben untern Himmelszelt dort blüht die Baby-Blümchenwelt!”

Oder auch gut:

1 Like

“Mich hat der Sh_t total kastr_ert” :joy:

Ach South park kann es einfach!

1 Like

fährt sich über die Augen

Licht, Licht, Licht so sprach sie und so war es

Also alles wie gehabt, gut, gut.

2 Likes

Hey hey los geht’s kenka suru
Taisetsu no mono schütz deinen Sack!
Boku ga warui ich mach euch platt…
Kämpf heldenhaft!
Kämpf heldenhaft!

1 Like

Ich erinnere mich noch daran, die Spiele sind auch so gut gewesen!

1 Like

Hab beides “The Stick of Truth” und “The Fractured But Whole” gespielt. Also beim zweiten haben die sich auch nochmal übertroffen. :rofl: Der Fight mit Butters oder dem Kampf gegen Kyle (Kyles Cousin) fande ich sehr amüsant. :smiley:

2 Likes

Gott ja, die kämpfe sind einfach so gut gewesen!
Oder Na*i Princess Kenny am Ende, zu gut!
Oder deine tragische Backroundstory :joy:

2 Likes

Wie der Cartman auch immer es schildern wollte, dass es soooo dramatisch war für einen, als er seine Mutter und Vater beim… erwischt hat. :rofl:

Oder der Riesenbaby-Na*i-Fötus!

Aber sowieso war der Endfight mit Kenny auch sehr herrlich. Wo der Regierungsfritze da komplett nackt da stande und wirklich dachte, mit dem Stock das ganze Universum zu beherrschen. XD

2 Likes

Einfach zu gut.
Oder die ganzen Missionen mit der Polizei in TFBH, Schwarze werden an den alten Gott verfüttert weil er weiße nicht verträgt :joy:

2 Likes

Stimmt! Ganz vergessen, dass es den auch noch gab. xD
(Auf Geheiß entfernt)

1 Like

Woah TERI!
Dein Video startet automatisch… ziemlich unpraktisch auf Arbeit, wenn man den Tab noch auf hat und die Psychos losbrüllen.^^

6 Likes

XD

Wusste aber auch nicht, dass es automatisch startet. Aber zeigt mal wieder, vorher erstmal Ton runterschrauben. xD

Finde auch die neue Machart von South Park ziemlich gelungen, besonders diese Sattfel bergreifende Story und das einbauen der Spiele.

1 Like

Der Lehrling vom Hausmeister: “Höhö, Southpark…” und ich mit hochrotem Kopf. Beim übergeben konnte ich es ausstellen. Nie wieder offene Tabs vom Sofa…

Edit: Könntest du das vielleicht mal rausnehmen? Das startet IMMER, wenn ich das Sofa aufrufe

5 Likes

Boah, mach den Tab auf, während ich gerade jemandem telefonisch zum Geburtstag gratuliere und werde angebrüllt?

3 Likes

@Jeanic:
Warum denn nur? ich dacht wir pömpeln noch son paar Teilchen dazwischen, so in die Lücken?

geht suchen

PS.: Ha, Trustlevel fuscht, nix da mit Lücken füllen.

1 Like