Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

Fande es auch herrlich, als Roger den Stan (verkleidet als Vietnamnese) mit einem Sex and the City Skript gefoltert hat. xD

Kann mich nur noch an so manche Alpträume meines Vaters erinnern - Oh Gott - T 34! Das waren russische Panzer im zweiten Weltkrieg. Also nix Vietnam - zu der Zeit wurde ich eingeschult…

5 Likes
1 Like

Hast du denn Flower Power noch so bewusst mitbekommen? Oder voll drin gewesen? Oder zu jung? :peace_symbol:

1 Like

16329407691-c85a6671e6

6 Likes

Smartphones sind im Bus/Bahn angenehmer als Zeitungen.

2 Likes

Pah!

Nach draußen glubschen ist viel besser. Noch mit Mukke im Hörkanal… Hab das schon hin und wieder beobachtet (auf einem Stehplatz natürlich) dass ungefähr 75% der Leute aufs Handy glotzen.

Prozentzahl schwankt hin und wieder halt mal.

Von wegen Handy! Gestern habe ich einen mit Tablet gesehen in Hamburg, wie er mit den anderen Zombies aus dem Bus gestolpert ist. Verrückter Anblick… mir ist fast mein Handy in den Kuchen gefallen.

3 Likes

Volti ist gerade absent aber sie läßt ausrichten, dass sie die 68 er nicht bewußt mit bekommen hat.

3 Likes

Diese Musik erinnert mich an meine Kindheit :smile: Kassette voll mit Liedern aus der Zeit, die rauf und runter bei meiner Mutter im Wohnzimmer lief.
Auch wenn ich ein Kind Anfang der 90er bin, ich hör voll gerne so alte Musik.

3 Likes

Hey, das Tablett hab ich auch mit dabei. Das blöde ist halt wenn die Folge nur noch so 2-3 Minuten hat aber du schon raus musst.

2 Likes

Das sagen die meisten.

1 Like

Geht mir auch so. Auch den Stil/Mode dieser Zeit finde ich irgendwie sehr schön.

Mit Kopfhörer oder müssen alle zuhören bei dir? :joy:

3 Likes

Kopfhörer! Ich höre Musik schon ewig nur mit Kopfhörern.

Außerdem höre ich doch keinen aktuellen Deutschrap.

3 Likes

So!
Ich gebe es nun auch im Plaudersofa bekannt:
Nach fast 2 Jahren täglicher Aufregung und Nörgelei über meinen alten Laptop samt 3 Min Ladebalken bei jedem Ruhestein + 3 Min Laden für Boralus oder Dalaran!
Habe ich mir grade eben einen neuen Laptop bestellt!
Mit SSD!
Und guter Grafikkarte!

So…und nun freu ich mich wie Bolle :wink:

2 Likes

Und da liegt bereits das Problem.

1 Like

Ich spiele wow seit 10 Jahren auf nem Laptop. Zugegeben- nicht zehn Jahre auf dem selben…

Aus diversen Gründen kommt für mich nur ein Laptop in Frage.
Und ganz ehrlich, bei sechs Stunden RP am Stück was recht oft vorkommt, bin ich froh, wenn ich dabei gemütlich auf der Couch sitzen kann :smiley:

Habe auch lange Zeit auf einem Laptop gespielt. 3 Jahre auf meinem letzten und davor schon 2 jahre auf einer noch älteren Möhre xD. Nie Probleme gehabt.

habe mir jetzt endlich mal einen Rechner gekauft, weil ich 2 Spiele spielen will, die einfach den Rahmen eines Laptops sprengen würden und ich nicht 2700 Euro für einen Laptop ausgeben wollte xD

1 Like

Ja, das kann ich verstehen.
Ich spiele ansich nur noch WOW und auch dort nicht aktuellen Content im Raid oder so. Die Zeiten sind vorbei.
Da reicht mir dann auch der Laptop, nur der Alte geht halt gar nicht mehr.