Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

Habe auch lange Zeit nur WoW gespielt. Aber mit Cyberpunk und Teso sind zwei spiele dazugekommen, die ich gerne spiele, bzw Cyberpunk spielen will.

Und die Anforderungen von Cyberpunk sind gigantisch ^^

Oki, kenne ich gar nicht, aber bin da allgemein auch nicht so interessiert an den ganzen Games.
Desktop PC ist halt einfach geil Thema Nachrüstung etc und natürlich dann auch günstiger. Schafft der Laptop irgendwann gar nicht mehr mit der Kühlung.

Ich bin zumindest sehr sehr gespannt. Habe hier daheim noch einen sehr guten PC stehen und auf dem Spiele ich, wenn ich nur mal schnell nen Raid rennen will etc…da kommen mir dann schon fast immer die Tränen, weil es so flüssig läuft.

Aber spätestens übermorgen dann wow auf neuem Laptop :wink:

Es nervt halt einfach, wenn die Technik hakt. Sowas kostet nur Nerven.

Wir kennen die System-Anforderung von CP noch gar nicht. Wer weiß wie hoch die wirklich sind. Die von RDR2 haben mich auch ein wenig gewundert da sie recht niedrig sind.

Ich würde eigentlich auch immer einen Stand-PC empfehlen, kenne aber genug, die mit Laptop spielen.

Ich hab zwar auch einen Laptop, der ist aber nur zum Arbeiten. Dafür tut ers noch (Das Gerät ist aber auch sicher schon 6-7 Jahre alt)

Habe mir vor drei Monaten einen neuen Laptop gekauft. Hoffentlich schafft der Cyberpunk, das wollte ich schon gerne mal spielen.

1 Like

Freu mich da auch schon sehr drauf. Wird super :smiley:

Hihi, das waren bestimmt wieder die Gnome.

https://mein-mmo.de/wow-classic-freche-gilde-apes-trollt/amp/

Ja habe wirklich sehr lange mit laptops gespielt. War nie wirklich platz im wohnzimmer für einen rechner. Aber da wir umgebaut haben, wirde eine ecke frei xD

Cyberpunk habe ich schon sehr interesse dran. Dann noch Breakpoint und wildlands im Kooperation-modus mit einigen Bekannten und dead by daylight ^^

Meinen Rechner habe ich seit 3 Monaten jetzt und bin wirklich zufrieden. Und sehr viel weniger bezahlt als bei einem Laptop mit gleicher Leistung.

Hmm, bei mir wird das Sofa nicht mehr in Übersicht vom Forum angezeigt.

Habe auch noch viel auf der Liste: Detroit: Become Human kommt demnächst für den PC, dann würde ich gerne bei Death Stranding reingucken wollen und das Spiel im Wilden Westen, dessen Name mir gerade nicht einfällt, würde mich auch reizen, weil es auf den PC erscheint. Aber das alles zeitlich zu schaffen… werde mich wohl für eines von denen entscheiden müssen. SWTOR bekommt auch noch ein Addon dieses Jahr… puh.

Bei mir schon… :thinking:

Hmm, komisch.
Aber muss man nicht alles verstehen. Bei meinem Gildenlosen Char wird auch die vorletzte, nicht die letzte Gilde angezeigt…Ist so ne ganz eigene Logik :thinking:

Die letzten 100 Posts sind angebrochen.
Gibt’s schon Ideen fürs nächste Sofa? :stuck_out_tongue:

Bitte etwas ohne Fell…

2 Likes

Gekürschnerte Vulpera?

1 Like

Bartlose Zwerge?

1 Like

Oh, ein Thread über die Höchststrafe Eisenschmiedes?

Meinst Du damit die Dunkeleisenzwerge? :wink:

Ist das in WoW etwa auch so extrem?

Ich kenne das aus DSA, dass sich Zwerge zum Teil einen Schandbart schneiden.

Nee, Rationierung vom Bier.

Ich wäre mal für ein Tauren Sofa.

1 Like

Mit Dunkelbiersoße soll Taurenfleisch sehr gut schmecken :wink: