Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

Du meinst wie die Ren’dorei, die eigentlich Quel’dorei, Sin’dorei oder Kaldorei sind?

1 Like

Ich denke, dass ich mir einen Vulpera erstellen werde mit dem ich hier auf dem Sofa posten werde. Das daraus gewonnene Salz werde ich verkaufen und mir mit dem Gewinn alles in wow kaufen, das ich will!

8 Likes

Deswegen habe ich ein Katzenbild als Profilfoto. :stuck_out_tongue:
https://i.imgur.com/trnqKnJ.jpg

Ih, eine Leerenelfe… geh weg mit deinen Tentakeln und so… :disappointed_relieved:

3 Likes

Pfff, du willst nur hören wie süss deine … ist.

Mygg, manchmal glaube ich, dass dir der Helm brennt…

Wenn du ein Kater wärst, würde ich dich jetzt zum kastr.ieren bringen. Mit einem boshaften Lächeln im Gesicht.

Edit: Ehrlich Blizzard? Kast.rieren?

3 Likes

Sollte das Salzgewerbe einbrechen, werde ich ins Tentakel Schmuddelfilm Business einsteigen. Das kann nicht pleite gehen.

2 Likes

Frei nach Einstein:
Drei Dinge sind unendlich , das Universum, die menschliche Dummheit und der Bedarf an kranken Schmuddelfilmen, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

5 Likes

Jaaaa, die wissen was voll böse ist. :smiling_imp:

1 Like

Quiekende Pelztierchen?
Da darf ich ja nicht fehlen!
kuschelt sich auf’s Sofa und streichelt den Vulpera auf dem Arm

Naja, China schon mal nicht.

1 Like

dafür:
:heart::heartpulse::sparkling_heart::green_heart::yellow_heart::orange_heart::blue_heart::purple_heart:

3 Likes

Wenn dir ein böser Mensch sein Geld gibt dann kann er doch nicht wirklich böse sein.

<rutscht ein Stückchen im Körbchen um für Marielle Platz zu machen und reicht ihr eine rosa Flauschedecke>

Naja, böse… ich will mir nicht anmaßen zu sagen, welche Staatsform für China die Beste ist.
Aber dass Blizz für Geld seine eigenen Werte über den Haufen wirft… das muss ich nicht toll finden. Wobei gerade die Spieleindustrie endlich mal Farbe bekennen könnte, aber da haben die Aktionäre wohl auch noch ein Wort mitzureden. Da kommt dann sowas raus wie z.B. bei The Division:
Hechelt nach Anerkennung als Kunstform -> Produziert politisches Spiel -> Erklärt öffentlich, dass das Spiel keine politische Botschaft hat.
Aber sicher doch.

2 Likes

Ar.schkriecherei und Buckelbusiness sind sehr wohl eine Botschaft…

4 Likes

Man muss sich ja anpassen, wenn man da Erfolg haben will.
Hier zum Beispiel ein gutes Video um zu zeigen, wie sich Blizzard aktuell verhält.

1 Like

Moral macht keinen Profit.

3 Likes

Hallo unmoralisches Vulperasofa?!

Warum fängst du nicht gleich damit an?

Ren’dorei die eigentlich Quel’dorei oder Halbelfen sind, stört mich persönlich nicht.