Wobei ich Hunde auch nicht als niedlich bezeichnen würde. Hundewelpen vielleicht ja aber ausgewachsene Hunde würde ich manchen eher als hübsch betiteln.
Meiner Meinung nach haben die Pixelrassen in wow nichts mit dem realen Leben zu tun. Weder sehen Menschen in wow aus wie reale Menschen, noch Vulpera wie echte Füchse oder Worgen wie Wölfe.
Ich sehe sowohl bei Vulpera, als auch bei einigen anderen Rassen einen enormen Niedlichkeitsfaktor, welcher mich z.B. schaudernd davon abhält, je einen solchen Char zu erstellen.
Davon abgesehen, wird jeder spielen was er möchte und das ist sein gutes Recht, so wie es meines ist, es nicht zu tun.
Meine Meinung zu Spielern die damit spezielle Fantasien ausspielen behalte ich für mich, da ich sonst einen Bann riskieren würde.
Die gibt’s doch auch schon bei normalen Menschenchars.
Man hat es verdammt oft, dass hinter weiblichen Chars nen Kerl hockt.
In meinem Fall ist es tatsächlich so, dass ich den Laufstil von weibl. Chars für unästhetisch halte und daher nicht damit zurechtkomme
Hab ich doch gleich in meinem ersten Post hier mitgebracht! Würde das doch nicht vergessen!
In Malbücher wohl meist doch, als Comicvariante, aber ich seh, du verstehst, worauf ich hinaus will!
Lüge!
Ich hab nicht gesagt, dass du es tust, ich wollte nur eine auf das geschriebe bezogene Antwort, nicht sowas wie vorher ^^
Das das immer wieder hervor geholt wird. Das macht ein Vulpera von vielen. Es sind ja auch nicht alle Mensch-Rpler Barden/Sänger.
Ich sag ja nicht, dass du das nicht so sehen kannst, aber es steht halt jeder anders dazu. Und ich steh auf der Seite von „nicht niedlich“.
Wirklich? Ich meine, ich muss auch bei den weiblichen Worgen ne Weile suchen, bis ich ein ernst zu nehmendes Gesicht finde. Und bei den Worgen siehst du es z.B. nicht so „drastisch“.
Ist halt für jeden Geschmack was dabei, wie bei andren Rassen auch.
Z.B. das verbreitete „Spielen nur Furries“-Argument. Und sag mir nicht, dass sei dir bislang entgangen?
Du hast absolut Recht. Mir ging’s ja auch gar nicht drum, dass ich das wenn vorschreiben anders zu tun. Hab ja vorhin schon geschrieben, dass ich auch Leute verstehen kann, die nichts mit ihnen zu tun haben wollen. Jedem das seine
So, ich hoffe, das hat mit dem Zitieren jetzt funktioniert, tu mir da am Handy schwer xD
Eduth sagt: hat natürlich nicht so funktioniert, wie ich wollte
Nein, hat es nicht.
Schon festgestellt.
Hab’s editieren probiert, will mich trotzdem nicht.
Ich hoffe es ist trotzdem irgendwie erfassbar, auch wenn unübersichtlich.
Ich lüge nicht Habs dir still und heimlich unterm Allerwertesten weggeklaut
Boah ey…habe mein whatsapp Profilfoto geändert und ein etwas älteres genommen. Jetzt kriege ich dauernd Meldungen wie toll ich da aussehe. Nun überlege ich, ob ich beleidigt bin, oder mich freuen soll.
Ja, Ich sehe sehr große Unterschiede zwischen Worgen und Vulpera. Es verwirrt mich tatsächlich etwas, dass Du die kleinen Füchse nicht als niedlich wahrnimmst, was ihr Äußeres betrifft.
Ich finde, darauf hat Blizzard doch eben sehr viel wert gelegt.
Das ist mir sicherlich nicht entgangen. Und Ich finde es auch übertrieben zu behaupten, dass ausschließlich Furries Vulpera spielen.
Es gibt sicherlich viele, die sie auch spielen, weil sie die Traditionsrüstung haben wollen, oder weil sie einfach gerne eine Klasse von jedem Volk auf dem Max Level haben möchten.
Aber Ich persönlich denke auch, dass die Furry-Spielerschaft sich zu der Rasse sehr stark hingezogen fühlen wird.
Ich würde sogar behaupten, dass Blizzard aus exakt diesem Grund uns die Vulpera als spielbares Volk ermöglicht.
Für manchen mag das offensichtlich sein, für Andere lächerlich.
Aber man darf nicht unterschätzen wie beliebt diese süß-aussehenden Fell-Rassen in MMOs sind, und das weiß sicherlich auch Blizzard.
Natürlich.
Ich wollte einfach mal meinen Missmut über das Volk ausdrücken.
Kann mich noch erinnern wie Ich in einem Thread vor einer Weile diese Rudeldame in Schutz nahm, als Leute die üblichen Zeilen wie: „Ha-Ha, kann Ich dann mit euch Gassi gehen xD“? gepostet haben.
Sie bedankte sich für meine Toleranz und Ich sagte:
„Ich spare mir meine ganze Intoleranz für die Vulpera auf, sobald Blizzard verkündet, dass sie spielbar werden.“
Und hier sind wir nun
“Also vor zehn Jahren, da hast du echt toll ausgesehen.”
Plödi…
hängt die Spiegel ab
Ich sehe jetzt schon die 20 Mimimi Threads darüber, dass die Vulpera von den anderen RPlern ausgeschlossen werden.
Es tut mir auch leid, um diejenigen, die versuchen werden, das ernsthaft zu bespielen.
Um Vulpera ernsthaft zu bespielen, müsste die Rasse ernst zu nehmen sein.
Das ist doch bisher immer so gewesen bei Blelfen, Draenei, Worgen. Die Zeit wird’s zeigen. Ich mein’ - das Spiel ist ab 12. In dem Alter fangen die Hormone meist so richtig das Brummen an und dass daran das Spiel zumindest mal im OOC ausgerichtet ist, wundert auch nicht wirklich. Seks sells…
Das war eigentlich ein Zitat von Jeanic, dem ich zustimme, aber das ist irgendwie untergegangen, weil mein Handy manchmal doof ist.
Du kannst deinen Unmut gern ausdrücken, immerhin ist ein Forum ja da, um zu diskutieren.
Ich hab mich und meine Ansichten dazu ja auch geäußert und wenn sie nicht übereinstimmen ist ja nix dabei.
Nein, nein, das hast du ganz bestimmt nicht. Ich Pass schon auf das Körbchen auf, sonst muss ich mich aufs Sofa setzen und dann wird sich wieder über die Haare beschwert!
So gaaaanz ehrlich? Es gibt auch heute noch Worgen-Rudelpudel-Threads in denen dann im Anschluss über Intoleranz deswegen gejammert wird, trotzdem gibt es genügend Lorekonforme Gilneer-Konzepte
Wenn sich Leute für ein ordentliches Konzept finden, werden sie das auch vertreten und spielen können und sicher auch auf Horde Leute finden, die mit ihnen spielen.
Also Sorgen mach ich mir da keine.
At least können wir uns beruhigt zurück lehnen und müssen uns keine Sorgen über Vulpera in Goldhain machen. Ist auch schonmal was.
Vielleicht machen manche nen braunen Panda und schreiben ins Flag, es ist ein Vulpera?
Es gibt zu wenig Pandaren, Vulpera und Zwergendamen (fragt nicht) hier.
Haare gehören sonst nämlich zum Inventar.
Gib ihnen bitte keine Ideen