Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Mich erwartet zu Hause meine Ragnarosstatue die am Tag meiner Einweisung geliefert wurde. Da freu ich mich drauf, mir die ins Regal zu packen wenn es endlich wieder uff wärts geht.

Und ich habe 5 Kg abgenommen und mein Ziel von 85 Kg ganz ohne Sport erreicht

4 Likes

Bravoooo!

Ab und zu so eine schöne Runde Magen-Darm kann auch sehr hilfreich sein…

Spielt ihr eigentlich alle auf Everlook? Ich bin auf Venoxis gelandet aber irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden, was zu 100,11% an mir selbst liegt.

Bedenkt man aber dass alle deutsche Realms außer einer noch Layer haben, und der einzige EU RP-PvP ebenfalls… (wurde mir jedenfalls gestern Abend so angezeigt) vllt kommt ja noch ein deutscher RP-PvP? xD Wohl eher nicht.

Ich spiele auf Horde Razorfen und bin da sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich wieder ein PVP-Server nehmen, aber dafür bin ich vermutlich mittlerweile zu alt. Retail lässt mich derzeit völlig kalt… rp und pve.

Könnten sie ja zur Blizzcon ankündigen um von der Hongkong-Sache abzulenken.^^ Oder davon, das wir derzeit keinen deutsprachigen Community-Coordinator haben…

1 Like

Ich habe erfolgreich „Margoth the Defender“ aus Reforged ( https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/876414.jpg) in WoW nachgebaut!

Und momentan spiele ich irgendwie überhaupt kein WoW. Keinerlei Interesse im Moment.

1 Like

In zwei Wochen Urlaub hab ich 3 Kg zugenommen und bin jetzt nur noch 2 Kg von deinem Wunschgewicht entfernt. :hamburger: :pizza: :ice_cream:

5 Likes

Ich habe mit Mühe einen Ally Char auf Razofen bis 20 gekriegt…log aber tagelang nicht ein und Retail langweilt ebenso…obwohl ich Abo noch mal verlängert habe.

3 Likes

kneift Mygg in die Hüfte
Nach Weihnachten bist du reif, schätze ich.

1 Like

Meine Emerelle ist auch erst 54. „Erst“ weil ich an mich den Anspruch hatte schon einigermaßen flott (während den 4 Wochen Urlaub) 60 zu werden. Mein erster Fehler auf den noch so manch weiterer folgen sollte…

1 Like

Wir stellen fest:

Ulume ist die Hexe von Hänsel & Gretel.

2 Likes

Nö, nächste Woche muss ich wieder Arbeiten und dann schmilzt der Bierbauch langsam wieder weg. Da laufe ich ja jeden Arbeitstag so meine 15000 Schritte was so ca 11-13 km sind.

3 Likes

Ich bin auch auf Everlook, weil die Mehrheit es mir hier geraten hat. Bin trotzdem meistens alleine und tot beim leveln umd RP habe ich noch gar nicht probiert. Liegt aber beides an mir.

RP-PvE wenn dann.
Und nen kostenloses Transfer vom übervollen Everlook PvE Server dazu.

Vom Syndikat RP-PvP als meinen Ur-Server habe ich eher gemischte Erfahrungen was das Pre-Cata Treiben angeht.

Ich sage nur „GeisterRP in Southshore“

Und PvP Server lassen einen ja nicht Allianz UND Hordechars gleichzeitig haben.

Also ich gammel auf Lakeshire rum.

https://mein-mmo.de/wow-langeweile-spazieren-mit-20-meter-baum/amp/

3 Likes

Den hab ich schon im Handelsdistrikt gesehen. Ich dachte schon die Kaldorei pflanzen da einfach 'n neuen Weltenbaum hin.

4 Likes

Im ersten Moment ist sowas sehr irritierend.

1 Like

Alt wie ein Baum…

legt die Puhdys LP auf

geht in Boralus schnell ein Bäumchen pflanzen

Bevor der Nerf kommt.

Den man weiß ja.
Spaß = :stop_sign:

:crazy_face:

PS: Uh. Für eines der benötigsten Spielzeuge braucht es 91.
Also darf Morris nicht und ich muss einen anderen “glücklichen” wählen.